DJI Mini 3 Firmware Update v01.00.0200

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
Die aktuellen Patchnotes zum neuen DJI Mini 3 Firmware Update

Auch die DJI Mini 3 bekam diese Woche mit dem Firmware Update v01.00.0200 eine neue Version spendiert. Die Einzelheiten des Updates folgen wie immer im Beitrag.

Nachdem bereits die Pro Variante der Mini 3 ein neues Update spendiert bekommen hat, darf sich auch die Mini 3 ohne Pro über eine neue Version freuen. Diese bekommt ebenfalls die Funktion zum Zurücksetzen und Löschen der Daten spendiert. Darüber hinaus erhält sie auch eine Funktion für 48 MP Fotos.

Auch das Update für die Mini 3 setzt zur Nutzung sämtlicher Funktionen die DJI Fly App mindestens in Version 1.9.8 voraus.

Übersicht der DJI Mini 3 Firmware v01.00.0200

  • Date: 2023.03.28
  • Aircraft Firmware: v01.00.0200
  • DJI RC-N1 Remote Controller Firmware: v04.16.0300
  • DJI RC Remote Controller Firmware: v01.02.0500
  • DJI Fly App iOS: v1.9.8
  • DJI Fly App Android: v1.9.8

Patchnotes DJI Mini 3 Firmware v01.00.0200

Deutsch

  • Unterstützung für den 48MP-Fotomodus wurde zugefügt.
  • Die Optionen Alle Einstellungen zurücksetzen und Alle Daten löschen wurden hinzugefügt. Einzelheiten finden Sie im Mini 3 Benutzerhandbuch v1.0.

Englisch

  • Added support for the 48MP photo mode.
  • Added Reset All Settings and Clear All Data options. Refer to the Mini 3 User Manual v1.0 for details.

Quelle: forum.dji.com

Hinweise

Falls das Firmware Update der DJI Mini 3 fehlschlagen sollte, startet die Drohne, die Fernsteuerung sowie die DJI Fly App bzw. den DJI Assistant 2 (Consumer Drones Series) neu und versucht es nochmal. Oft hilft das bereits um die meisten Updateprobleme zu beheben.

DJI Mini 3
  • CP.MA.00000587.01

DJI Mini 3 Firmware Update durchführen

Eine Anleitung, wie ihr die Firmware der DJI Mini 3 über zwei einfache Wege aktualisieren könnt, haben wir euch in einem eigenständigen Artikel erklärt, der sich zwar an die Pro Version richtet, aber für die nicht-Pro Mini auf die selbe Weise funktioniert – DJI Mini 3 Pro Firmware Update durchführen.

Letzte Aktualisierung am 13.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

THEMEN:
Folgen:
Dimitri ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de und seit 2021 bei skyzr tätig. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Wenn er nicht gerade mit der Drohne unterwegs ist kümmert er sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert