DJI Mini 2

In unserem DJI Mini 2 Test können wir DJI erneut hervorragende Arbeit bescheinigen. Die neue Kompaktdrohne ist eine sehr gelungene Verbesserung zum erfolgreichen Vorgänger. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung. Die DJI Mini 2 ist in ihrem Preisbereich dank DJI Technologie der Konkurrenz weit voraus.

- Advertisement -
helden.de drohnen haftpflichtversicherung banner

Neues aus: DJI Mini 2

DJI Mini 2 – Akku-Probleme beim automatischen Entladen

Aktuell wurde von DJI ein Problem bei der automatischen Entladung der DJI Mini 2 Akkus bestätigt. Diese funktioniert unter bestimmten…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Mini 2 Firmware Update v01.02.0300

Im Laufe des heutigen Tages hat DJI ein neues Firmware Update für die DJI Mini 2 veröffentlicht und hebt die…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Mini 2 – aktuell keine Smart Controller Unterstützung geplant

Beiläufig erwähnt DJI in einer Antwort auf einen Tweet, dass keine Unterstützung der DJI Mini 2 für den Smart Controller…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Mini 2 Firmware Update v01.02.0100 und v01.02.0000

Das neue Jahr ist noch sehr jung und schon wird die DJI Mini 2 mit zwei Firmware Updates auf Version…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Mini 2 Kennzeichen – EU-Drohnenverordnung

Mit der neuen EU-Drohnenverordnung muss auch die DJI Mini 2 mit einem Kennzeichen versehen werden. Das war bisher auf Grund…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Mini 2 Gesetze und Regeln

Die neue EU-Drohnenverordnung tritt am 31.12.2020 in Kraft und löst die bis dahin gültige deutsche Drohnenverordnung ab. Was das für…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Mini 2 Firmware Update v01.01.0700 – 16/12/2020

Einen Monat nach dem ersten Firmware Update für die DJI Mini 2 folgt nun das zweite. Die Versionsnummer wird dabei…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Mini 2 Zoom Funktion nutzen

Auch die DJI Mini 2 verfügt über einen digitalen Zoom. Wie ihr ihn ganz einfach nutzen könnt, verraten wir euch…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Mini 2 360° Propellerschutz

DJI bietet auch für seine DJI Mini 2 Drohne einen 360° Propellerschutz an. Er eignet sich besonders für Einsteiger oder…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Mini 2 Tasche und Koffer

In diesem Artikel stellen wir euch einige Taschen und Koffer für den Transport der neuen DJI Mini 2 vor. Dabei…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf
Neue Beiträge