Welches Tablet für die DJI Mavic Air 2?

dji mavic air 2 tablet kompatibel dji fly ap

Die Mavic Air 2 lässt sich nicht nur mit einem Smartphone an der Fernsteuerung fliegen, sondern durch Zubehör auch mit einem Tablet. Doch welches Tablet eignet sich für den Flug mit der DJI Mavic Air 2? Wir geben euch eine Liste mit offiziell kompatibelen Geräten.

Ton mit DJI Drohnen aufnehmen

dji drohnen ton aufnehmen

Wie kann man mit DJI Drohnen Ton aufnehmen? Sind Audioaufnahmen überhaupt möglich? Diese Fragen beantworten wir euch mit folgender Anleitung und geben euch weiterführende Tipps zum Thema.

DJI Akkus entladen

dji mavic air 2 akku

Nutzt man seine DJI Drohne einige Tage lang nicht, wird man feststellen, dass diese anfangen an Kapazität zu verlieren. Sie entladen sich selbst. Warum das so ist und wie ihr es kontrollieren könnt, verraten wir euch in diesem Artikel.

DJI Mavic Mini Ton aufnehmen

dji mavic mini ton aufnehmen dji fly app

Kann man beim Fliegen der DJI Mavic Mini auch Ton aufnehmen? Eine Frage, die häufig den Weg zu uns und in diverse Foren findet. Die kurze Antwort: nicht ohne Umweg. Die ausführliche Antwort folgt im Artikel.

Tonaufnahmen mit der DJI Mavic Air 2

Tonaufnahmen Mavic Air 2 DJI Fly App

Häufig erreicht uns die Frage, ob mit der DJI Mavic Air 2 auch Tonaufnahmen während des Fluges möglich sind. Die kurze Antwort lautet: nicht direkt. Es gibt aber einen Umweg. Wir gehen in diesem Artikel näher darauf ein.

Welche App für welche Drohne?

smartphone größe kompatibel mavic air 2

Es gibt zahlreiche Drohnen auf den Markt. Ebenso gibt es für unterschiedliche Drohnen unterschiedliche Apps, mit denen diese gesteuert werden. Auch bei ein und dem selben Hersteller können unterschiedliche Apps zum Einsatz kommen. Wir geben euch einen Überblick über die beliebtesten Drohnen-Modelle und welche App ihr zum Steuern benötigt.