DJI

In unserer Kategorie „DJI“ dreht sich alles um die Produkte und Innovationen des weltweit führenden Drohnenherstellers. Diese Kategorie bietet eine umfassende Ressource für alle, die sich für DJI Drohnen und Zubehör interessieren, egal ob Anfänger, Hobbypilot oder Profi.

Umfassende Produktübersichten: Erhalte detaillierte Einblicke in die verschiedenen DJI-Drohnenmodelle. Entdecke technische Spezifikationen, Einsatzmöglichkeiten und die neuesten Features.

Bewertungen und Vergleiche: Unsere Expertenbewertungen und Vergleiche helfen dir bei der Auswahl des passenden DJI-Modells. Wir analysieren Leistung, Handhabung und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tipps und Anleitungen: Nutze unsere praktischen Tipps und Anleitungen, um das Beste aus deiner DJI-Drohne herauszuholen. Wir unterstützen Dich von der ersten Inbetriebnahme bis hin zu fortgeschrittenen Flugtechniken.

Neueste Updates und Trends: Sei immer auf dem Laufenden über Entwicklungen und Trends im DJI-Ökosystem. Wir informieren über Software-Updates, neue Produkte und zukünftige Trends.

- Advertisement -
helden.de drohnen haftpflichtversicherung banner

Neues aus: DJI

DJI Avata 2 Regeln und Gesetze

Mit der Avata 2 bringt DJI seine erste FPV Drohne mit C1-Label heraus. Was heißt das nun für die Regeln…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Avata 2 vorgestellt – Neue FPV Drohne im Anflug

Die neue DJI Avata 2 Drohne wurde nun offiziell vorgestellt. Erfahre hier alles wichtige zu den technischen Daten, den Funktionen,…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Dock 2 Firmware Update 09.02.0108

DJI hat ein neues Firmware Update für seine neueste Drone-in-a-box Lösung, das Dock 2, veröffentlicht. Die Firmware enthält eine Reihe…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Mini 2 SE bald mit 4K Videos?

Laut einem Bericht arbeitet DJI an der Überarbeitung seiner Mini 2 SE Drohne und könnte hier in Zukunft auf 4K-Videoes…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Avata 2 Gerüchte: Fotos, technische Daten und Datum [Update]

Wir fassen für dich alle aktuellen Gerüchte zur DJI Avata 2 zusammen. Mögliche technische Daten, Funktionen, erste Fotos, Preis und…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Dock 2 sowie Matrice 3D/3TD vorgestellt

Das neue DJI Dock 2 sowie die beiden dazugehörigen neuen Industriedrohnen DJI Matrice 3D und Matrice 3TD wurden heute offiziell…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Fly App Guide – Installation, Funktionen und Tipps zur Bedienung

Erfahre in unserem umfangreichen Guide zur DJI Fly App alles was du wissen musst um die App zu beherrschen. Vom…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Fly App Download und Installation

Wir erklären dir wo und wie du die DJI Fly App für iOS und Android downloaden, installieren und auch aktualisieren…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI FlyCart 30 Lieferdrohne vorgestellt

Nach ersten Informationen zur Lieferdrohne in China wurde die DJI FlyCart 30 nun offiziell auch für den europäischen Markt vorgestellt.…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf

DJI Fly App startet nicht: Fehler, Abstürze und Probleme beheben

Hin und wieder kann es zu Problemen mit der DJI Fly App kommen. So startet die App nicht mehr oder…

Dimitri Wolf Dimitri Wolf
Neue Beiträge