DJI Mavic 3 Firmware Update v01.00.1300 – Bug fixes

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
Firmware Updates leicht gemacht bei der DJI Mavic 3

Das DJI Mavic 3 Firmware Update v01.00.1300 bietet laut offiziellen Patchnotes lediglich kleine Fehlerbehebungen. Wir fassen für dich alle Details zum Update zusammen.

Auch die Mavic 3 hat Ende letzten Jahres ein Firmware Update erhalten. Mit der v01.00.1300 geht DJI Fehler der Drohne an, die mit dem Update der Vergangenheit angehören sollen. Welche Fehler genau behoben wurden, wird nicht verraten. Letztendlich kann auch bei diesem Update nur empfohlen werden, es zu installieren, um einen sicheren und korrekten Betrieb der Mavic 3 zu gewährleisten.

Übersicht der DJI Mavic 3 Firmware v01.00.1300

  • Date: 2023.12.27
  • Aircraft Firmware: v01.00.1300
  • RC-N1 Remote Controller Firmware: v04.13.1100
  • DJI RC Remote Controller Firmware: v01.03.1000
  • DJI RC Pro Remote Controller Firmware: v03.02.0700
  • DJI Fly App iOS: v1.12.4
  • DJI Fly App Android: v1.12.4

Patchnotes DJI Mavic 3 Firmware v01.00.1300

  • Einige kleinere Bugs wurden behoben.

Hinweise zum Firmware Update der Mavic 3

Die neuen Funktionen erfordern die DJI Fly App v1.12.4 oder höher. Die Kameraeinstellungen werden nach dem Firmware-Update zurückgesetzt. Überprüfe die Kameraeinstellungen in der App. Wenn das Update fehlschlägt, starte die Drohne, die Fernsteuerung und die DJI Fly App oder den DJI Assistant 2 (Consumer Drones Series) neu und versuche es erneut.

DJI Mavic 3 Firmware Update durchführen

Die Firmware der DJI Mavic 3 kann ganz einfach direkt über die DJI Fly App aktualisiert werden. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung haben wir bereits im Artikel DJI Mavic 3 Firmware Update durchführen für dich zusammengefasst.

Dort zeigen wir dir auch einen alternativen Weg für Firmware Updates über die DJI Assistant 2 Software (Cosnumer Drones Serie). Dieser Weg eignet sich besonders für den Fall, dass der Weg über die DJI Fly App nicht funktionieren sollte oder man auf eine ältere Firmware Version wechseln möchte.

Folgen:
Dimitri ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de und seit 2021 bei skyzr tätig. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Wenn er nicht gerade mit der Drohne unterwegs ist kümmert er sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar

Bisher keine Antworten.

Lade neue Antworten