Über unser Kontaktformular kannst du jederzeit mit uns in Verbindung treten. Einfach alle Felder ausfüllen und das Formular absenden. Wir setzen uns je nach Anliegen innerhalb von 24 Stunden mit dir in Verbindung.
Bevor du uns eine allgemeine Frage zu unserer Plattform stellst, solltest du zuerst unsere FAQ Seite besuchen. Hier beantworten wir die meisten Fragen rund um unsere Webseite.

Darüber hinaus bitten wir von speziefischen Fragen zu Drohnen oder der EU-Drohnenverordnung abzusehen. Nutzt dafür unseren Kommentarbereich unter den entsprechenden Artikeln oder erstellt ein Thread in unserem Forum. Einzelanfragen wiederholen sich in der Regel sehr häufig und werden daher von uns aus Zeitgründen nicht per E-Mail sondern nur im Forum beantwortet, damit auch andere von den Antworten profitieren können.

Bitte beachten: Wir sind kein Support-Team der Hersteller. Daher bitten wir euch von Fragen zu Produkten über dieses Kontaktformular abzusehen. Wendet euch dafür direkt an den Support des jeweiligen Herstellers oder hinterlasst einen Kommentar, wenn wir dazu einen Artikel verfasst haben.