DJI Mini 3 Pro Firmware Update v01.00.0600

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
Wir liefern euch die Patchnotes zum aktuellen DJI Mini 3 Pro Firmware Update

Das aktuelle DJI Mini 3 Pro Firmware Update v01.00.0600 bringt überraschend Unterstützung für DJIs FPV-Videobrillen und den RC Motion 2 Controller. Wir fassen alle Änderungen des neuen Updates für dich zusammen.

Bringt DJI neue Produkte auf den Markt, ist immer mit zahlreichen Updates zu rechnen. Nachdem DJI seine Mavic 3 Pro Drohne vorgestellt hat, folgten nun aber zum Teil unerwartete Updates. So beispielsweise die neue Firmware Version für die Mini 3 Pro. Die Drohne erhält nun offiziell Unterstützung für die FPV-Videobrillen DJI Goggles 2, DJI Goggles Integra und die Fernsteuerung DJI RC Motion 2.

Voraussetzung zur Nutzung der neuen Hardware ist neben dem hier angesprochenen Firmware Update auch mindestens die DJI Fly App Version 1.10.0, die ebenfalls diese Woche veröffentlicht wurde.

Übersicht der DJI Mini 3 Pro Firmware v01.00.0600

  • Date: 2023.04.25
  • Aircraft Firmware: v01.00.0600
  • Remote Controller Firmware: v03.02.01.00(DJI RC Pro)
  • v01.03.01.00(DJI RC)
  • v04.14.06.00(DJI RC-N1)
  • DJI Fly App iOS: v1.10.0
  • DJI Fly App Android: v1.10.0

Patchnotes DJI Mini 3 Pro Firmware v01.00.0600

Deutsch

  • Unterstützung für DJI Goggles 2, DJI Goggles Integra und DJI RC Motion 2 wurde hinzugefügt.

Englisch

  • Added support for DJI Goggles 2, DJI Goggles Integra, and DJI RC Motion 2.

Quelle: forum.dji.com

Hinweise

Falls das Firmware Update der DJI Mini 3 Pro auf Version 01.00.0600 fehlschlagen sollte, startet die Drohne, die Fernsteuerung sowie die DJI Fly App bzw. den DJI Assistant 2 (Consumer Drones Series) neu und versucht es nochmal. Oft hilft das bereits um die meisten Updateprobleme zu beheben.

DJI Mini 3 Pro Firmware Update durchführen

Eine Anleitung, wie ihr die Firmware der DJI Mini 3 Pro über zwei einfache Wege aktualisieren könnt, haben wir euch in einem eigenständigen Artikel erklärt – DJI Mini 3 Pro Firmware Update durchführen.

Folgen:
Dimitri, Jahrgang 1989, ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Er kümmert sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert