dji teaser 5 november dji mini 2

DJIs neuer Produkt Teaser für den 05. November 2020. Bild: dji.com

DJI Ankündigung am 05. November

DJI bereitet jetzt offiziell auf eine Ankündigung am 05. November 2020 vor. Dass es sich hierbei um die DJI Mini 2 handeln wird ist zwar auf den ersten Blick nicht ersichtlich, aber gilt quasi als gesetzt.

Lass deiner Fantasie freien Lauf

Mit diesem Slogan (englisch: Make Your Moments Fly) hat DJI soeben wieder eine neue Teaser-Seite online gestellt*. Zu sehen gibt es dort nicht viel.

dji teaser 5 november dji mini 2
DJIs neuer Produkt Teaser für den 05. November 2020. Bild: dji.com

Drei Personen tragen ein großes Papierflugzeug. Sie sind in einer kargen Landschaft unterwegs, im Hintergrund sind man ein kleines Gebierge und ein Schild mit dem Schriftzug „Dont Panic„. Daneben der Hinweis auf den 05. November 02:00 Uhr (MEZ) und die Möglichkeit sich in den Newsletter einzutragen.

Mehr gibt es auf der Seite vorerst nicht zu entdecken. Es gibt kein Video und auch keine weiteren Bilder. Offiziell muss man sich also bis zum 05.November gedulden. Inoffiziell ist aber schon länger bekannt was DJI uns an diesem Tag offenbaren wird.

DJI Mini 2 Ankündigung steht bevor

Stellenmarkt

Anhand der Informationen die es über die vergangenen Wochen hinweg gab ist allgemein bekannt, dass es sich bei der Ankündigung sehr wahrscheinlich um die DJI Mini 2 als Nachfolger der sehr beliebten Mavic Mini handeln wird.

Was wir bisher wissen

Zur neuen DJI Teaser Seite*

Die bisherigen Informationen zur DJI Mini 2 lassen kaum noch Fragen offen. Sowohl die technischen Daten (DJI Mini 2) als auch der Lieferumfang samt Preise sind größtenteils bereits bekannt. Einzig die Frage nach der Unterstützung des Smart Controllers und RAW-Formats sind noch nicht ganz geklärt. Diese Informationen werden sich dann spätestens am Donnerstag ebenfalls klären.

Darüber hinaus steht uns mit der DJI Mini 2 eine sehr gute Weiterentwicklung der Mini Reihe bevor, auf die sich sowohl Besitzer der Mavic Mini als auch Neukunden sicher freuen werden können.

Am 05. November könnt ihr natürlich auch bei uns direkt nachlesen, was DJI uns präsentieren wird.

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar