DJI Mini 4 Pro Firmware Update v01.00.0210

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
Firmware Update der DJI Mini 4 Pro. Bild: dji.com/Montage: DeinDrohnenpilot

Die neue DJI Mini 4 Pro Firmware v01.00.0210 bringt keine neuen Funktionen, sondern behebt nicht näher spezifizierte Probleme. Wir fassen die Details des Updates zusammen.

Nachdem die DJI Fly App kürzlich ein Update mit neuen Höhenbegrenzungsoptionen für die Mini 4 Pro veröffentlicht hat, folgt nun ein weiteres Firmware-Update für die Drohne. Dieses beinhaltet jedoch keine neuen Funktionen, sondern konzentriert sich auf die Behebung nicht näher spezifizierter Probleme.

Übersicht der DJI Mini 4 Pro Firmware v01.00.0210

  • Date: 2023.11.08
  • Aircraft Firmware: v01.00.0210
  • Remote Controller Firmware:  
  • v02.00.0100 (DJI RC 2)
  • v01.01.0100 (DJI RC-N2)
  • DJI Fly App iOS: v1.12.3
  • DJI Fly App Android: v1.12.3

Patchnotes DJI Mini 4 Pro Firmware v01.00.0210

Was ist neu?

  • Einige bekannte Probleme wurden behoben.

Quelle: forum.dji.com

Hinweise

Falls das Firmware Update der DJI Mini 4 Pro auf Version 01.00.0210 fehlschlagen sollte, startet die Drohne, die Fernsteuerung sowie die DJI Fly App bzw. den DJI Assistant 2 (Consumer Drones Series) neu und versucht es nochmal. Oft hilft das bereits um die meisten Updateprobleme zu beheben.

DJI Mini 4 Pro Firmware Update durchführen

Wenn du wissen möchtest wie du ein Firmware Update für die DJI Mini 4 Pro durchführen kannst, solltest du einen Blick in unseren Artikel DJI Mini 4 Pro Firmware Update durchführen werfen. Hier erklären wir dir in einer Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du die aktuellste Firmware für die Mini Drohne installieren kannst.

Folgen:
Dimitri ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de und seit 2021 bei skyzr tätig. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Wenn er nicht gerade mit der Drohne unterwegs ist kümmert er sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
2 Kommentare

Bisher keine Antworten.

Lade neue Antworten