dji fpv goggles v2 dji fpv drone

Die DJI FPV Goggles V2 lassen sich erst ab dem 02. März aktivieren – passend zum Erscheinen der DJI FPV Drohne? Bild: dji.com

DJI FPV Drohne – Goggles V2 Sperre bestätigt Release am 02. März

Die DJI FPV Goggles V2, DJIs neueste FPV Brille, lässt sich erst ab dem 02. März aktivieren – ein weiteres Indiez für den Veröffentlichungstag der DJI FPV Drohne.

Ein chinesischer Nutzer teilte in einem DJI Forum* mit, dass er seine DJI Goggles V2, die bisher nur in Asien verfügbar ist, bereits erhalten habe. Bei dem Versuch diese zu aktivieren bekam er jedoch eine Fehlermeldung. Er kontaktierte daraufhin den DJI Support. Dort erhielt er jedoch nur den Hinweis, dass er die Goggles bei DJI einsenden sollte.

Update 02. März 2021: Die DJI FPV Drohne wurde mittlerweile offiziell vorgestellt.

Update (24.02.2021): Mittlerweile hat DJI eine offizielle Teaser Seite für die DJI FPV Drohne gestartet.

Da ihm diese Antwort wohl nicht genügte, fragte er bei dem Händler nach, bei dem er die Goggles scheinbar erworben hatte. Dieser teilte ihm dann mit, dass die Aktivierung erst ab dem 02. März 2021 möglich sein wird – der bisher vermutete Erschinungstag der DJI FPV Drohne.

Alle DJI FPV Produkte ansehen*

DJI Goggles V2 Teil der DJI FPV Drone

Da die DJI FPV Goggles V2 in der DJI FPV Combo Version mit der neuen DJI FPV Drohne ausgeliefert und genutzt werden kann, kann das als Bestätigung für das bisher kursierende Veröffetlichungsdatum der DJI FPV Drone angesehen werden.

Wir rechnen also fest damit, dass wir in den kommenden Tagen einen der bekannten DJI Teaser auf der Webseite des Drohnenherstellers finden sollten. Mit solchen Teasern hat DJI schon in der Vergangeneheit auf neue Produktveröffentlichungen eingestimmt. Rund eine Woche vor dem möglichen Release wird es dafür nun auch offiziell höchste Zeit.

Weitere Bilder der DJI FPV Drohne aufgetaucht

Stellenmarkt

Darüber hinaus wurde die DJI FPV Combo Verpackung nun erneut in freie Wildbahn gesehen. Der Ort der Aufnahme ist jedoch unbekannt.

Auch eine Nahaufnahme der DJI FPV Drohne gibt es bei OsitaLV zu sehen. Hier mit einem farbigen Gehäuse, was darauf schließen lassen könnte, dass es die DJI FPV Drohne in unterschiedlichen Farbvarianten zu kaufen geben könnte oder das Gehäuse gewechselt werden kann.

Alle DJI FPV Produkte ansehen*

Wir hoffen euch schon bald die ersten offiziellen Informationen zur kommenden DJI FPV Drohne liefern zu können und halten euch natürlich weiterhin bei dem Tehma auf dem Laufenden.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

Kategorien: News

3 Kommentare zu “DJI FPV Drohne – Goggles V2 Sperre bestätigt Release am 02. März

  1. Avatar
    Sebastian on Antworten

    Hallo zusammen,
    ich habe eine DJI Goggles V2 und kann diese auch am 22.03.21 nicht aktivieren. Eventuell Stelle ich mich auch nur ungeschickt an, aber die Anleitung ist an der Stelle leider sehr dürftig.
    Mein Aktivierungsversuch beschränkt sich bis jetzt auf den Dji Assisten 2 v2.1.0. Goggles wird erkannt, man kann sogar ein Firmware Update machen, einen Button für’s „aktivieren“ habe ich jedoch nicht gefunden. Auch das Menü der Brille gibt nur einen Hinweis auf die Aktivierung via App. Dafür fehlt in meinem package aber das entsprechende USB-c Kabel.

Schreibe einen Kommentar