DJI FPV Drohne offizieller Teaser

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 2 Min. Lesen
Der offizielle Teaser zur DJI FPV Drohne ist nun online. Bild: dji.com

Nun ist sie da, die offizielle Teaser Seite für eine neue DJI Drohne am 02. März 2021. Wir wissen natürlich bereits – es wird sich dabei um die DJI FPV Drohne handeln.

Erst gestern haben wir darüber geschrieben, dass DJI schon bald eine Teaser Seite für die kommende und nach wie vor noch nicht offiziell vorgestellte DJI FPV Drohne veröffentlichen sollte. Heute ist es soweit. DJI hat soeben einen typischen Teaser auf ihrer Webseite veröffentlicht. Dort wird eine neue DJI Drohne für 2021 angekündigt.

Zur neuen DJI FPV Drone Teaser Seite*

Update 02. März 2021: Die DJI FPV Drohne wurde mittlerweile offiziell vorgestellt.

Fliegen neu definiert

Unter dem Titel „Fliegen neu definiert“ informierte DJI per Newsletter über die neue Teaser Seite. Sie ist auch über die reguläre DJI Startseite abrufbar. Dort ist eine Silhouette einer Drohne zu erkennen – wer bereits unsere letzten News verfolgt hat, wird natürlich direkt die DJI FPV Drohne wiedererkennen.

Auf der eigentliche Teaser Webseite gibt es auf der linken Seite kurze actionreiche Clips zu sehen, die ebenfalls keine Zweifel offen lassen, dass es sich um die FPV Drohne handeln muss.

Rechts findet sich das Datum der Veröffentlichung, was auf den bereits von uns spekulierten 02. März 2021 um 15:00 MEZ einstimmt. Mehr gibt es hier erstmal nicht zu sehen.

dji fpv drohne teaser clips
Die offizielle Teaser Seite zur DJI FPV Drohne. Bild: dji.com

An diesem Tag wird die DJI FPV Drohne also offiziell vorgestellt und im Normalfall auch direkt bestellbar sein. Die selbe Vorgehensweise gab es beispielsweise auch bereits bei der DJI Mini 2. Dann sollte die Teaser Webseite durch die offizielle Produktseite ersetzt werden.

Zur neuen DJI FPV Drone Teaser Seite*

Bekannte Informationen zur DJI FPV Drone

Unsere Berichterstattung konzentriert sich bereits sei einigen Wochen auf die anstehende DJI FPV Drohne. Daher haben wir schon einige Informationen zu der neuen spannenden Drohne von DJI zusammengetragen. Besonders die bisher bekannten technischen Daten der DJI FPV Drohne sind dabei interessant, ebenso wie der Inhalt der FPV Combo Box. Weitere Artikel liefert euch unsere Übersichtsseite zur DJI FPV Drohne.

Sicher wird es in den kommenden Tagen noch weitere Informationen zur neuen DJI Drohne geben. Spätestens zum 02. März folgen dann endlich die ersten von DJI selbst veröffentlichten Informationen rund um das neue Drohnenerlebnis.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

THEMEN:
Folgen:
Dimitri ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de und seit 2021 bei skyzr tätig. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Wenn er nicht gerade mit der Drohne unterwegs ist kümmert er sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert