dji teaser 3 produkte oktober november

DJI teasert drei neue Produktvorstellungen für Oktober und November 2021 an. Bild: dji.com

DJI kündigt 3 neue Produkte für Oktober und November an

DJI hat über seinen offiziellen Twitter Account drei neue Produktvorstellungen angekündigt. Diese sollen am 20. Oktober, 27. Oktober und am 5. November 2021 vorgestellt werden. Wir verraten euch, welche Produkte sich dahinter verstecken könnten.

DJI ist dafür bekannt im Vorfeld von offiziellen Produktankündigungen mit einem Slogan und einem passenden Bild die Vorfreude zu wecken. Vor diesen offiziellen Ankündigungen brodelt die Gerüchteküche aber bereits wochen- und monatelang. Deswegen ist es nicht überraschend, dass sich bereits erahnen lässt, auf welche Produkte DJI uns in diesem Okotober und November versucht einzustimmen.

DJI Produkte im Oktober und November

Das von DJI geteilte Bild trägt den Slogan „Good Things Come Threes„, was auf deutsch so viel wie „Aller guten Dinge sind drei“ bedeutet. Darunter finden sich drei Icons mit den oben genannten Daten. Die Icons sollen dabei einen Hinweis auf die vorzustellenden Produkte geben. Selbstverstädnlich wurden sie bereits gründlich analysiert, weswegen sich folgende Produkte für die jeweiligen Daten ergeben könnten:

  • 20. Oktober 2021 – DJI Ronin
  • 27. Okotber 2021 – DJI Action 2
  • 5. November 2021 – DJI Mavic 3

Zu beachten ist hierbei, dass es sich weiterhin um eine Vermutung handelt. Die Produkte sind in dieser Form noch nicht offiziell für die jeweiligen Daten bestätigt, jedoch bereits vorab in zahlreichen Leaks aufgetaucht. So beispielsweise erst vor kurzem bei der DJI Mavic 3 geschehen.

Konkretes Datum für die DJI Mavic 3

Stellenmarkt

Gerade zu der DJI Mavic 3 gab es erst vor kurzem einen umfangreichen Leak zu vielen technischen Details, dem Preis sowie einem möglichen Erscheinungstermin. Das nun von DJI geteilte Bild könnte damit der erste offizielle Hinweis auf das konkrete Veröffentlichungsdatum der bereits sehnsüchtig erwarteten Drohne sein. In genau drei Wochen könnten wir die Antwort darauf bekommen.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar