Drohnen Fachbegriffe

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen

Wer sich mit dem Thema Drohnen befasst wird früher oder später auf Begriffe stoßen, deren Bedeutung nicht gleich bekannt ist. Wir helfen euch hier auf die Sprünge.

Drohnen Fachbegriffe im Drohnen-Lexikon

Wie in vielen anderen Bereichen gibt es auch beim Themas Drohnen einige Fachbegriffe die man unter Umständen nachschlagen muss. Zu diesem Zweck führen wir unser Drohnen-Lexikon.

Im Drohnen-Lexikon bringen wir euch die wichtigsten Drohnen-Fachbegriffe, Abkürzungen und Bezeichnungen näher, erklären sie und verweisen bei umfangreicheren Themen auf weiterführende Ratgeber. Wollt ihr euch einen Überblick verschaffen oder gezielt nach bestimmten Begriffen suchen? Dann schaut einfach in unser Drohnen-Lexikon. Wir pflegen das Lexikon fortwährend, erweitern es, passen Begriffe an und schreiben bei Bedarf umfangreiche Ratgeber zu einzelnen Begriffen.

Fehlt euch ein Begriff? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann hinterlasst uns hier einen Kommentar.

Folgen:
Dimitri ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de und seit 2021 bei skyzr tätig. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Wenn er nicht gerade mit der Drohne unterwegs ist kümmert er sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEwsletter für Drohnenpiloten
Mit unserem Newsletter erhälst du regelmäßig hilfreiche Ratgeber, Testberichte und Neuigkeiten aus der Drohnenwelt.
Ratgeber - Tests - News
Overlay Image