DJI Wintersale – gratis Schal und Handschuhe beim Kauf der Mavic Air

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 2 Min. Lesen
Aktuell und nur in begrenzter Menge vorhanden: gratis Schal und Handschuhe beim Kauf einer Mavic Air im aktuellen DJI Wintersale. Quelle: dji.com

Zum Wintersale legt DJI nochmals eine nette Beigabe beim Kauf einer bereits reduzierten Mavic Air dazu – einen Schal inklusive Handschuhe. Ideal für den offiziellen Winterstart.

DJI Wintersale mit gratis Produkten

Der aktuell laufende Wintersale von DJI bietet zahlreiche beliebte DJI Drohnen zu reduzierten Preisen an. Darunter sind Bestseller wie die Mavic Pro, Mavic Air, Spark aber auch einiges an ausgewähltem Zubehör oder Gadgets wie die Osmo Mobile 2. Eine Übersicht der reduzierten Produkte gibt euch unsere News zum DJI Wintersale.

Zusätzlich legt DJI beim Kauf einer reduzierten Mavic Air (regulär: 849€ – reduziert auf: 749€) nun auch noch einen schönen Schal inklusive Handschuhe bei. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Gestartet ist das Angebot am vergangenen Donenrstag, den 20.12.2018. Man kann davon ausgehen, dass das Angebot im Rahmen des Sales schnell vergriffen sein wird. Wer also sowieso vor hatte sich die Mavic Air im offiziellen DJI Store zu kaufen, sollte es jetzt tun und neben der Reduzierung auch noch die beiden gratis Produkte absahnen!

Eine Produktbeschreibung des Schals und der Handschuhe gibt es leider nicht. Wir vermuten aber, dass es sich bei den Handschuhen um Touch-Display-Handschuhe handelt. Damit ihr die Handschuhe auch beim Fliegen eurer Drohne tragen und eurer Smartphone dabei bedienen könnt.

Gewinnspiel im DJI Wintersale

Neben den zahlreichen Reduzierungen habt ihr aktuell, im Rahmen des Sales, auch noch die Möglichkeit eine Reise für zwei Personen inklusivem einem DJI Produkt zu gewinnen. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, verraten wir euch in einer separaten News zum DJI Wintersale Gewinnspiel.

Infos zur Mavic Air

Zusammengefaltet ist die Drohne gerade einmal so groß und breit wie ein iPhone. Damit ist die Mavic Air nicht nur extrem einfach zu transportieren, sie bietet für ein Gerät dieser Größe auch ganz neue Möglichkeiten. Selbst die Fernsteuerung ist schlank und faltbar und kommt im ergonomischen Design, das dir ein angenehmes Flugerlebnis bietet und dein Smartphone sicher hält. Und die abnehmbaren Steuerknüppel kannst du unterwegs einfach in der Fernsteuerung verwahren.

mavic air
Quelle: dji.com

SmartCapture macht Spaß und bietet eine neue, einfache, interaktive und intuitive Art, die Mavic Air per Hand zu steuern. Starte und steuere die Drohne mit Gesten und mach dann Fotos oder Videos, wie auch immer du willst.

Die Mavic Air bietet alle intelligenten Flugmodi anderer DJI Drohnen, beispielsweise ActiveTrack, QuickShot und TapFly. ActiveTrack wurde noch weiter verbessert. Es gibt zwei neue QuickShots und mit dem Rücksichtsensor kannst du TapFly verwenden, um rückwärts zu fliegen.

Folgen:
Dimitri, Jahrgang 1989, ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Er kümmert sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert