dji fpv drohne combo box inhalt leak

Der Inhalt der DJI FPV Drohne Combo Box ist aufgetaucht. Bild: anhar safta/Twitter

DJI FPV Drohne (Flash) – Combo Box Inhalt enthüllt

Auf neuen inoffiziellen Bildern ist jetzt der mögliche Inhalt der Combo Box für die DJI FPV Drohne enthüllt worden. Dazu gibt es neue Spekulationen zum möglichen Preis.

Update 02. März 2021: Die DJI FPV Drohne wurde mittlerweile offiziell vorgestellt.

Je näher wir dem möglichen Erscheinungstermin der DJI FPV Drohne, die unter Umständen die Bezeichnung Flash tragen könnte, kommen, desto häufiger werden wir jetzt mit neuem inoffiziellen und bald auch offiziellen Material rechnen können.

Die neueste Enthüllung sind jetzt zwei Bilder, die möglicherweise den Inhalt der Combo Box der DJI FPV Drohne zeigen. Wie gesagt handelt es sich dabei um inoffizielle Bilder, die jedoch sehr glaubhaft wirken.

Alle DJI FPV Produkte ansehen*

Update 14.02.2021: Nun gibt es auch das erste Unboxing Video der DJI FPV Drone (siehe unten).

DJI FPV Drohne Combo Box Inhalt

Die beiden Bilder stammen vom Twitter Nutzer anhar safta, die er als Antwort auf einen mysteriösen Karton des bekannten Nutzers OsitaLV gepostet hat.

DJI FPV Drohne Combo Box Inhalt

Zu sehen ist die bekannte DJI FPV Drohne samt Zubehör. Einmal vor der Verpackung aufgestellt und einmal ausgebreitet daneben.

Zu sehen ist die FPV Drohne selbst, die neue DJI Goggles V2 Videobrille, die Fernsteuerung, 8 Propeller, ein Ladegerät sowie einige Kabel. Da das Foto aber etwas abgeschnitten ist, kann man vermuten, dass es noch weiteres Zubehör im Paket geben wird.

So ist es bei DJI eigentlich typisch in seinen Fly More Combo Paketen auch noch drei Akkus für die Drohne zu packen. Ob das auch bei der DJI FPV Drohne der Fall sein wird, kann man anhand der Bilder noch nicht sagen.

Weiterhin ist aber kein Hinweis zu erkennen, dass die Drohne nach außen hin als DJI Flash kommuniziert werden soll. Es könnte sich bei dem Titel also nur um die interne Bezeichnung handeln. Der Karton zeigt lediglich den Schriftzug DJI FPV Combo.

DJI FPV Drone Unboxing Video

Stellenmarkt

Mittlerweile ist nun auch das wohl erste Unboxing Video der DJI FPV Drone auf Youtube aufgetaucht.

DJI FPV Drone Unboxing

Möglicher Preis

In einer kurzen Meldung der Kollegen von dronedj gab es Hinweise über den möglichen Preis. So wurde der Seite Bildmaterial zugespielt, dass angeblich von einem DJI Reseller aus der Ukraine stammen soll. Dort finden sich unter anderem Preisangaben, die von einem Preis von $999 – $1099 sprechen.

Da die angeblichen Verkaufsfolien aber auch Rechtschreibfehler aufweisen und wenig professionell wirken, ist es fraglich, ob sie echt sind. Zumal der Preis zu niedrig erscheint. Denn alleine schon die hierzulande noch nicht verfügbare DJI Goggles V2 Videobrille kostet bereits $569.

Alle DJI FPV Produkte ansehen*

Möglicher Erscheinungstermin

Neues zum möglichen Erscheinungstermin der DJI FPV Drohne gibt es bisher noch nicht. Hier haben wir aber bereits vor einigen Tagen berichtet, dass es der 02. März 2021 werden könnte. Das Datum erscheint nach wie vor plausibel.

Wie immer halten wir euch weiterhin zu dem Thema auf dem Laufenden.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar