dji valentinstag angebote

DJI startet seinen ersten Sale des Jahres mit eher schwachen Angeboten. Bild: dji.com

DJI Valentinstag 2021 Angebote

DJI startet mit den Valentinstag Angeboten im Monat Februar seinen ersten Sale im Jahr 2021. Zu viel sollten Drohnenfans hier aber nicht erwarten. Wir fassen die Aktion zusammen.

DJI hat seine Valentinstag Angebote offiziell gestartet. Dafür ist wie üblich eine entsprechende Aktionsseite online gegangen, die einen Zeitraum vom 03.02. – 15.02.2021 nennt.

Zur DJI Valentinstag 2021 Aktionsseite*

Die Auswahl an Angeboten hält sich hier aber stark in Grenzen. Beworben wird hier in erste Linie das Osmo Pocket, mit einem noch unbekannten Preis. Dieser soll am 07. Februar auf der Seite enthüllt werden.

Update 07.02.2021: Der Angebotspreis des Osmo Pocket* ist jetzt bekannt und liegt bei 199€ im Vergleich zu der UVP von 359€.

Keine weiteren Reduzierungen

Unter dem Abschnitt Geschenkideen fasst DJI dann eine Auswahl von eigenen Produkten zusammen. Diese sind aber nicht reduziert, sondern werden zum Normalpreis verkauft. Einzig die Produkte DJI Mavic Air 2 (Test), DJI Mini 2 (Test) und DJI OM 4 sind mit dem Hinweis „Kostenloses Geschenk beim Kauf“ versehen.

Bei allen Produkten handelt es sich bei dem Geschenk, laut Produktdetailseite um eine Travel Storage Bag, also eine Tasche. Das einzige Bild dieser Tasche ist aber wenig aussagekräftig. Man erkennt darauf leider weder wie groß sie ist, wie viel Platz sie wirklich bietet noch etwas zur Qualität.

dji travel storage bag angebot
Die Gratis-Tasche von DJI. Bild: dji.com

Auf der Aktionsseite selbst folgen dann nur noch einige Beispielbilder von DJI, passend gewählt zum Valentinstag Thema.

Zur DJI Valentinstag 2021 Aktionsseite*

An sich also eine eher uninteressante Aktion und in erster Linie nur für Interessierte des Osmo Pocket spannend, sobald hier der Aktionspreis enthüllt wird.

Wer aktuell aber die Mavic Air 2 oder Mini 2 kaufen möchte, bekommt immerhin eine kostenlose Tasche dazu.

AGB der Valentinstag Aktion

Stellenmarkt

Auch zu dieser Aktion gibt es noch einige Informationen, die Interessierte beachten sollten.

  1. Das Angebot für Osmo Pocket gilt vom 7. Februar, 00:00 Uhr bis 13. Februar 2021, 23:59 Uhr (MEZ) und gilt für Bestellungen, die den Zahlungsvorgang innerhalb dieses Zeitraums abgeschlossen haben.
  2. Die entsprechenden Geschenke für DJI Mini 2, Mavic Air 2 und DJI OM 4 sind vom 3. Februar, 07:00 Uhr bis 16. Februar 2021, 00:00 Uhr (MEZ) gültig und gelten für Bestellungen, die den Zahlungsvorgang innerhalb dieses Zeitraums abgeschlossen haben.
  3. Etwaige Geschenke werden zusammen mit dem entsprechenden Produkt verschickt.
  4. Valentinstagsgeschenke werden in der Reihenfolge der eingehenden Bestellungen zugeteilt. DJI behält sich alle Rechte vor die spezifischen Angebote zurückzuziehen oder zu verändern.
  5. Große Bestellvolumen können Einfluss auf die tatsächliche Lieferzeit haben.
  6. DJI behält sich alle Rechte vor die allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum!

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Kategorien: Angebot, News

Schreibe einen Kommentar