Litchi Dezember Update für iOS

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
Die Litchi App ist eine kostenpflichtige inoffizielle Alterntive zur DJI Fly App mit erweiterten Funktionen für bekannte DJI Drohnen. Bild: flylitchi.com

Die beliebte Drittanbieter-App Litchi erhält im Dezember-Update zwei Bugfixes für iOS. Ein Update wird dringend empfohlen. Wir haben die Details.

Mit dem aktuellen Dezember Update behebt der Entwickler der beliebten App zur Steuerung von DJI Drohnen Litchi gleich zwei zum Teil nervige Fehler unter iOS. Diese Fehlerkorrekturen sind in den folgenden offiziellen Patchnotes zusammengefasst.

Litchi for DJI Drones iOS Patchnotes Dezember

Version 2.15.2/2.15.3 (December 6, 2023)
– fixed crash when stitching a pano
– fixed startup crash on older iOS versions

Vor allem Besitzer älterer iOS Versionen sollten das Update einspielen um somit Abstürze direkt beim Start der App zu vermeiden.

Was ist Litchi?

Wer die Litchi App noch nicht kennt, sollte einen Blick in den offiziellen iOS oder Google App Store werfen. Litchi ist eine sehr beliebte (kostenpflichtige) Drittanbieter-App zur Steuerung von DJI-Drohnen. Dabei nutzt der Hersteller das offizielle DJI SDK, um auf die Funktionen der Drohnen zuzugreifen und ermöglicht so auch Funktionen, die DJI mit seiner DJI Fly App selbst nicht anbietet. Ein Beispiel hierfür sind unter anderem Wegpunkte für ältere DJI Drohnen wie die DJI Mini 2.

Darüber hinaus hat die App noch mehr zu bieten. Alle Details kannst du der offiziellen Herstellerseite entnehmen.

THEMEN:
Folgen:
Dimitri ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de und seit 2021 bei skyzr tätig. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Wenn er nicht gerade mit der Drohne unterwegs ist kümmert er sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar

Bisher keine Antworten.

Lade neue Antworten