DJI kündigt Air 3 an – Teaser Seite online

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
DJI startet die offizielle Teaser Seite für die Ankündigung der DJI Air 3. Bild: dji.com

Endlich macht es DJI offiziell. Zumindest deutet die nun veröffentlichte Teaser Seite auf die Vorstellung der DJI Air 3 hin. Wir haben alle Details zusammengefasst.

Update vom 25.07.2023: DJI hat die Air 3 heute offiziell vorgestellt. Wir haben die technischen Details weiter unten entsprechend ergänzt und aktualisiert.

Die vergangenen Wochen waren gespickt von zahlreichen kleinen aber auch großen Leaks zur kommenden DJI Air 3. Angefangen bei ersten Gerüchten bis hin zu Fotos, Videos und auch den technischen Daten. Nun bestätigt sich das vermutete Veröffentlichungsdatum. Am 25.07.2023 um 15:00 Uhr wird die DJI Air 3 offiziell enthüllt.

Angebot
DJI Air 3
  • Für atemberaubende, intensive Aufnahmen – Die dualen Kameras der DJI Air 3 bieten kreative Optionen für Brennweiten. Ideal für die Reisefotografie. Zeige verblüffende Umgebungen und erzähle faszinierende Geschichten durch den Objektiv.
  • Nutze jeden Moment –Komme in den Genuss von bis zu 46 Minuten Flugzeit, 48 % mehr im Vergleich zur DJI Air 2S. Mache überzeugende Aufnahmen, ohne dir Gedanken über die Akkulaufzeit zu machen.
  • Verbesserte Sicherheit, sicherer Flug – Dank ihrer omnidirektionalen Hindernisvermeidung kannst du die Air 3 unbeschwert fliegen lassen. Sie gewährleistet umfassenden Schutz auch in anspruchsvollen Umgebungen wie beispielsweise einem Wald.

Zur DJI Air 3 Teaser Seite*

Werbung

Zweimal so brilliant („Double Up“)

Wie für DJI üblich erfolgt vor der Vorstellung eine Ankündigung in Form einer spärlichen Teaser Seite. Diese enthält nie den Produktnamen sondern immer nur Hinweise darauf. Wie in den Jahren davor ist es aber auch jetzt ganz klar, um welches Produkt es sich handeln wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Slogan bezieht sich auf das duale Kamerasystem der kommenden DJI Air 3. Dieses wird auf der Teaser Seite als Rahmen für das gezeigte Bild genutzt. Dieses ist beim Aufruf der Seite kurz animiert und deutet bereits auf eine Drohne hin, die abhebt (siehe die Twitter-Einbindung oben). Durch die bisherigen Leaks sind die Umrisse eindeutig zuzuweisen. Interessierte Besucher können sich zusätzlich für den DJI Newsletter eintragen. Mehr Informationen gibt die Teaser Seite nicht preis.

Die Vorstellung der neuen Drohne erfolgt also kommende Woche Dienstag um 15 Uhr. Sie geht als offizielles Nachfolgemodell zur DJI Air 2S ins Rennen und wird mit zahlreichen Verbesserungen aufwarten können.

Alle bisherigen Details könnt ihr aber in den bisher veröffentlichten Artikeln zur DJI Air 3 nachlesen.

Wir halten euch über den offiziellen Produktlaunch natürlich auf dem Laufenden und stellen die DJI Air 3 dann nochmals in einem separaten Artikel im Detail in unserem Blog vor.

Du möchtest diesen Beitrag gerne mit anderen Mitgliedern aus der Community diskutieren oder hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schau doch gleich mal in unserem Forum vorbei.

Letzte Aktualisierung am 1.12.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

THEMEN: , ,
Diesen Artikel teilen
Folgen:
Dimitri, Jahrgang 1989, ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Er kümmert sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar
Comments (0)Forum replies (0)

No replies yet

Loading new replies...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Testsieger🏆
Die Drohnen Haftpflichtversicherung von helden.de - Top Bewertungen und höchste Weiterempfehlungsrate. Jetzt einen Monat geschenkt bekommen.
Wird beim Buchungsvorgang berücksichtigt.
Anzeige