DJI Air 2S – offizielle Teaser Seite gestartet – Get Ready For The ONE

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
DJI startet erneut eine Teaser Seite. Diesmal zur DJI Air 2S. Bild: dji.com

Wie erwartet hat DJI vor wenigen Minuten die offizielle Teaser-Seite zur DJI Air 2S gestartet. Der 15. April um 15:00 Uhr deutscher Zeit steht damit als offizieller Erscheinungstermin.

DJI ist dafür bekannt kurz vor der offiziellen Veröffentlichung neuer Produkte eine Teaser-Seite online zu bringen, die neben einem Slogan meist nur undeutliches Material liefert um die Spannung aufrecht zu halten. Da aber bereits im Vorfeld genug Informationen durchsickern, ist das neue Produkt in der Regel schon Wochen vorher bekannt.

So nun auch bei der DJI Air 2S, die als offizieller Nachfolger zur DJI Mavic Air 2 (Test) ins Feld zieht.

Zur neuen DJI Air 2S Teaser Seite*

Werbung

Mach dich bereit für die 1

Unter dem Motto „Mach dich bereit für die 1“ (Get Ready For The ONE) ist die neue Teaser-Seite und damit die Ankündigung vor der Veröffentlichung zur DJI Air 2S offiziell.

Auf der Teaser-Seite sieht man nicht viel außer einem Schreibtisch und einem PC auf dem ein DJI Store auf einer Karte markiert ist. Rechts daneben pranjgt das Datum und die Uhrzeit: 15. April 2021 – 15:00 Uhr MESZ (deutsche Zeit).

dji air 2s teaser seite
Die eigentliche Teaser Seite. Wie immer mit nur sehr wenigen Infos. Bild: dji.com

Die „1“ im Slogan Get Ready For The ONE dürfte eine Anspielung auf den 1-Zoll Sensor der DJI Air 2S sein. Denn dieser gilt spätestens seit der Veröffentlichung der technischen Daten heute früh als sicher.

Zur neuen DJI Air 2S Teaser Seite*

DJI Air 2S überzeugt bisher

Auf dem Papier lesen sich die verlinkten Spezifikationen der DJI Air 2S bereits sehr gut. Die Drohne stellt in nahezu allen Belangen eine Verbesserung zum Vorgänger da und könnte sogar nach dem Thron der Mavic 2 Pro greifen.

Doch noch sind auch viele Fragen offen. Vor allem was die Flug- und Aufnahmemodi der DJI Air 2S angeht. Nun wissen wir aber mit absoluter Gewissheit, dass wir Donnerstag, 15. April 2021 um 15 Uhr, mehr erfahren werden.

Wir werden selbstverständlich umgehend über die Veröffentlichung berichten. Bis dahin könnt ihr euch durch unser bereits gewachsenes DJI Air 2S Archiv lesen, in dem ihr alle bisher bekannten Informationen findet.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

Folgen:
Dimitri, Jahrgang 1989, ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Er kümmert sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Testsieger🏆
Die Drohnen Haftpflichtversicherung von helden.de - Top Bewertungen und höchste Weiterempfehlungsrate. Jetzt einen Monat geschenkt bekommen.
Wird beim Buchungsvorgang berücksichtigt.
Anzeige