• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DeinDrohnenpilot.de DJI Mavic 3 Pro mit 8K @30 FPS Video?

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
759
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
Es gibt wieder neue Gerüchte zur möglichen Auflösung der DJI Mavic 3 Pro. Jetzt steht eine Auflösung von bis zu 8K mit 30 FPS im Raum. Woher diese Info kommt und ob sie plausibel ist, schauen wir uns in diesem Beitrag an.

Zum vollständigen Beitrag:
 
Interessante Gerüchte. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und vor allem ob diese neuen Drohnen Klassen bald einige hochwertige Film und Foto Drohnen wegrationalisieren können. Auch eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz zur Matrice mit Wärmebild stellt ja nun auch die neue Enterprise Advanced da.....
 
Generell sehen wir eine recht schnelle Entwicklung bei den Consumer-Drohnen. Vor allem wenn dann noch weitere Hersteller neben DJI interessante Modelle vorstellen (wie Xiaomi oder Hubsan mit ihren Mini Varianten) und DJI damit etwas unter Druck setzen. Bisher kann DJI ja quasi "machen was sie wollen" und sind auch mit kleinen Änderungen weit vorne.
Es bleibt spannend, was uns mit einer Mavic 3 dann wirklich erwarten kann.
 
Zurück
Oben