• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Minni 4 R 2 Kontroler Blockiert Internet zugang

Taubertäler

New member
Registriert
10 August 2023
Beiträge
7
Hallo
Bin Neuling ,
möchte die R 2 Steuerung mit meiner Fritzbox 7490 verbinden, er verweigert aber ständig das richtige Passwort.
An was könnte das liegen?
Es ist zum Verzweifeln! Wer kann helfen?
 
Moin.
Zeigt der Controller die richtige SSID an? Falls da mal geändert wurde, ist es z.B. nach einem Werksreset vom Provider wieder zurück gesetzt.
Und hast das WLAN-Passwort von der FB-Unterseite abgeschrieben? Schaue mal in der FB unter WLAN und dann Sicherheit nach dem Passwort.
Das wären meine ersten Schritte. Aber aus der Ferne ist meine Glaskugel etwas trübe;)
 
Moin.
Bist du weiter gekommen ❓ Leider bis heute nichts wieder gehört.
Geht deine Fernbedienung nun eine Verbindung mit deiner FB ein❓
Kannst du uns schreiben, woran es lag❓Es kann auch anderen Usern hier vielleicht mal helfen.
Danke...
LG Peer
 
Hallo
Endlich komme ich nach Urlaub zu Antworten .
Die Blockade des Controllers beruhte auf der höchsten Sicherheitsstufe der Fritzbox WPA - Verschlüsselt
Nach Zurücksetzen auf Unverschlüsselt war sofort Einlocken möglich .
 
Moin und vielen Dank für Antwort.

LG Peer
 
Hallo
Bei meiner Mini 4 Pro ist nach einen Neuesten Update im Januar die Gespeicherte Höhenbegrenzung = 500 m vom Dez. letzten .Jahres - wieder auf 120 m zurückversetzt worden .
Wie komme ich wieder auf 500 m ?
 
Moin.
War bei mir auch so. Kann mich allerdings nicht mehr genau daran erinnern, was ich machen musste.
War aber sehr kurz. Versuche doch mal auf der RC2 die max. Höhe zu verstellen.
 
Zurück
Oben