• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Wichtig DJI Go 4 App Crash beheben [Android / iOS]

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
731
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata

DJI Go 4 App Crash beheben [Android / iOS]​


Wenn die DJI Go 4 App plötzlich nicht mehr starten will, oder ständig abstürzt, gibt es eine einfache Lösung um das Problem zu beheben.

DJI Go 4 App Absturz​

Uns ist es heute erst wieder passiert. Für die Arbeiten an einem Artikel sind Screenshots aus der DJI Go 4 App notwendig. Beim Starten der App stürzt sie aber während des Startvorgangs nach einigen Sekunden einfach ab. Sie lässt sich also gar nicht erst vollständig öffnen. Eine kurze Recherche ergab, dass wir nicht die Einzigen sind, die das Problem haben. Doch es lässt sich schnell mit drei einfachen Schritten beheben.

Zum vollständigen Artikel: https://www.dein-drohnenpilot.de/dji-go-4-app-crash-beheben-android-ios/
 
Zurück
Oben