• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DeinDrohnenpilot.de DJI Fly App Update v1.3.1

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
735
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
Die DJI Fly App hat ein kleines Update auf Version 1.3.1 bekommen. Das Update liefert offiziell keine neuen Funktionen. Wir fassen zusammen.

Zum vollständigen Beitrag: DJI Fly App Update v1.3.1
 
1618048768654.png
Seit heute Morgen auch die Android-Version auf 1.3.1. Wird bei mir aber in der App (V 1.3.0) nicht automatisch upgedatet! Auch ein direktes herunterladen und installieren bring keine Änderung.

Hier der Link: https://www.dji.com/de/mini-2/downloads

Gruß Jorgos
 
Danke für die Info @Jorgos .
Beim manuellen Download sieht man, dass noch die 1.3.0 Version geladen wird (siehe Screenshot), auch wenn vorher auf der Seite 1.3.1 steht.
Sicher wird das zeitnah angepasst :)
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-04-10 at 13.17.42.png
    Screenshot 2021-04-10 at 13.17.42.png
    51,8 KB · Aufrufe: 2
Danke Dir.
1618063976715.png
Ich habe nur nach der Größe geschaute und die war unterschiedlich. Ich meine letzte mal war das auch so bei der Android-Version.

Gruß Jorgos
 
Zurück
Oben