• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Wichtig DJI Air 2S vs. DJI Mini 2 – Vergleich

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
735
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
In diesem Vergleich widmen wir uns der DJI Air 2S und der deutlich günstigeren DJI Mini 2. Wir zeigen euch die Unterschiede und sagen euch für wen sich welche Drohne eher eignet.

Zum vollständigen Vergleich:
 
Sehr schöner Artikel! Ich habe mir die DJi mini 2 als erste Drohne zugelegt. Bin mit der Drohne in dem Preisbereich auch sehr zufrieden. Als Einsteiger machen die Drohnen unter 250g sehr viel Sinn. Aber nachdem ich mit vor etwa 2 Monaten die DJI Air 2s gekauft habe, fliege ich fast nur noch die große Drohne. Natürlich gibt es ein paar Hindernisse um die Drohne erstmal fliegen zu dürfen, aber es macht deutlich mehr Spaß. Die Aufnahmen sind qualitativ auf einem anderen level und auch die low-light-performance hat micht echt beeindruckt. Ich kann aber beide Drohnen echt empfehlen. Kommt halt stark darauf an wann, wo und wie oft man die Drohnen benutzt.
 
Zurück
Oben