• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Wegpunkt Funktion für dji mini 3 Pro?

HerrGru

New member
Registriert
26 Dezember 2022
Beiträge
1
Hi ich bin neulich im Internet über eine neue Funktion für die DJI Mavic 3 gestoßen und zwar gibt es jetzt für diese Drohne eine Wegpunkt Funktion wo man Wegpunkte erstellen kann welche dann die Drohne abfliegt. So weit ich weiß ist diese Funktion leider nur „teilweise“ in der dji mini 3 Serie vertreten durch die Hyperlaps Funktion. Ich habe leider im Internet dazu leider keine Information gefunden ob die Wegpunkt Funktion auch für die Mini 3 bzw Mini 3 Pro kommen soll also das man Wegpunkte z.b. von irgendwo einspeichern kann und dann mit der Drohne zum Punkt und direkt loslegen kann? Vielleicht weiß ja hier jemand ob wir noch mit dieser Funktion rechnen können. Ich bedenke mich im Vorraus für Antworten.
 
Offiziell bekannt ist dazu bisher nichts. Es ist nicht unwahrscheinlich.
Eventuell will DJI dieses Funktion aber den teureren Modellen vorbehalten um sie attraktiver zu machen.
 
Zurück
Oben