• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

VR Brille Dji mini 2

Bailey82

New member
Registriert
22 März 2023
Beiträge
3
16794743488095308415734671214388.jpg

Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Dji mini 2 mit so einer Brille zu fliegen? Man müsste ja das Bild von der Fly App teilen können um da etwas vernünftiges zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
VG Bailey
 
wenn du da dein handy einfach reinlegen kannst, ist das ja eigentlich ziemlich einfach. Du brauchst ja nur ein langes usbc zu usbc Kabel. damit kannst du wie mit dem kleinen Kabel das Signal an dein Handy schicken. Das einzige Problem was ich sehe ist, dass du dann halt immer eine zweite Person brauchst, weil du die Drohne selber ja nicht sehen kann.
 
wenn du da dein handy einfach reinlegen kannst, ist das ja eigentlich ziemlich einfach. Du brauchst ja nur ein langes usbc zu usbc Kabel. damit kannst du wie mit dem kleinen Kabel das Signal an dein Handy schicken. Das einzige Problem was ich sehe ist, dass du dann halt immer eine zweite Person brauchst, weil du die Drohne selber ja nicht sehen kann.
So hatte ich mir das auch vorgestellt. Aber dafür müsste das Bild von der Fly App so aussehen. Screenshot_20230322-120813_Chrome.jpg
 
@Bailey82 Ich kann es selbst nicht testen, aber auf die Schnelle sieht das nach dem gewünschten Ergebnis aus, oder?
 
klingt nach einer guten option. Das einzige Problem bei der ganzen Sache wäre nur das Litchi halt nochmal Geld oben drauf kostet. Aber es ist auf jeden fall die beste und einfachste option.
 
Aber wenn man die Bewertungen von der App liest, lasse ich das lieber.
Ich würde die Bewertungen im einzelnen anschauen. Die Mehrheit der Nutzer ist mit Litchi sehr zufrieden. Viele nutzen es aber falsch oder haben eine falsche Erwartungshaltung. Komplett fehlerfrei ist es sicher nicht, aber die zusätzlichen Funktionen sind sicher einen Blick wert.
Bisher war ich damit sehr zufrieden - nutze die App aber auch nicht täglich.

Die App ist oft im Angebot und dann für unter 20€ zu haben. Da sie ständig weiter entwickelt wird und einem viele Funktionen bietet, würde ich das an deiner Stelle weiter verfolgen,.
 
ich habe mit litchi auch gute Erfahrungen gesammelt. aber ich fliege trotzdem lieber mit der DJI Fly App. Aber ich denke um mit dieser Brille zu fliegen wird Litchi die einzige Lösung sein
 
Zurück
Oben