• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Schraffiertes Display

Peter Fischer

New member
Registriert
27 August 2023
Beiträge
3
Hallo in die Runde.
Ich habe das Problem, dass das Display beim Flug der Drohne ein schwarz schraffiertes Bild zeigt. Finde den Fehler nicht, habe ich an den Einstellungen nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen ?
 
Hallo @Peter Fischer ,

mit welcher Drohne hast du das Problem genau? Benutzt du die aktuellste Version der DJI Fly App? Hast du die aktuellste Firmware Version der Drohne? Tritt das Problem nur während des Flugs auf, oder schon vor dem Abheben der Drohne? Hattest du mit der Drohnen einen Crash?
 
Hallo Dima,
danke für Deine Antwort. Habe den Fehler gefunden. Lag an der Belichtung.
Gruß Peter
 
Hallo @Peter Fischer ,

schön, dass du dein Problem beheben konntest.
Was genau war die Ursache bei der Belichtung? Bzw. was musstest du da ändern?

Vielleicht hilft das anderen Leuten weiter, die mit dem selben Problem hier drüber stolpern.
 
Hallo @Peter Fischer ,

schön, dass du dein Problem beheben konntest.
Was genau war die Ursache bei der Belichtung? Bzw. was musstest du da ändern?

Vielleicht hilft das anderen Leuten weiter, die mit dem selben Problem hier drüber stolpern.
In der ISO Einstellungen darf man nicht auf der Automatik stehen dann kann man mit der EV Einstellungen arbeiten. Aber nochmals Danke
 
Zurück
Oben