• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Plant ihr den Kauf der DJI Mavic 3?

Plant ihr den Kauf der Mavic 3?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber ich warte erstmal noch ab.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, mir sind die Modelle zu teuer.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, ich habe grundsätzlich kein Interesse an dem Modell.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die womöglich fehlenden C-Klassifizierung schreckt mich ab.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ich bin noch unschlüssig.

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
735
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
Hallo liebe Community,

in zwei Tagen ist es soweit und DJI wird uns die neue DJI Mavic 3 offiziell vorstellen.
Wir haben bereits im Vorfeld zahlreiche Informationen zur neuen Drohne gesammelt und für euch aufbereitet.

Daher möchten wir gerne von euch wissen:
Plant ihr den Kauf der DJI Mavic 3?

Teilt eure Meinung mit uns, wir sind gespannt auf die Ergebnisse! :)

Viele Grüße
Dima
 
Also mich interessiert die Mavic 3 auf jeden Fall, aber ich warte erstmal die ersten Berichte und Reviews ab, bevor ich zugreife.
Muss aber auch sagen, dass das mit der Klassifizierung auch ein Punkt ist, den ich im Hinterkopf habe ... :rolleyes:
 
Ich bin bis August Mavic Air geflogen, dann hat sich die Air von mir getrennt. War soweit zufrieden.
Jetzt habe ich mir die Air 2S zugelegt, also ist erstmal ein weiterer Kauf nicht in Sichtweite.
Außerdem ist mir der Preis zu hoch. Bin nur Hobbyflieger. Wer das professionell macht, ist die Mavic 3 bestimmt die richtige Wahl
 
Hallo Drohnenfreunde,ich habe noch garkeine Drohne geflogen, habe aber dennoch den Mut mir die neue DJI Mavic 3 mit allen wichtigen Zubehörteilen zu kaufen. allerdings auch mit der Drohnenversicherung von DJI ,die mir bei Schäden sofort eine NEUE zusichert.
 
Zurück
Oben