• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Phantom 3

Kratzi

New member
Registriert
14 Juli 2023
Beiträge
2
Hallo erstmal , bin neu hier und freue mich auf regen Austausch
Aber nun zu meinem Problem
Hab mir eine dji Phantom 3 gekauft
Vor einiger Zeit, dji go aufs Handy und ab ging der alte Mann (ICH 53) , so weit so gut.jetzt bin ich einige Zeit nicht geflogen
Jetzt will die App nicht mehr , passwort vergessen geht auch nicht .Neu registrieren auch nicht , was kann ich machen ? Die anderen Apps die ich gesehen habe unterstützen meine alte Dame nicht , nur die neuen Geräte
Für Tipps oder links wäre ich dankbar

Und falls ich hier falsch bin , man möge mir verzeihen
LG und guten Flug. Kratzi
 
Hallo @Kratzi ,

ich selbst habe keine Phantom 3, bin daher nicht in der Lage selbst nachzugucken.
Aber was genau heißt:
Jetzt will die App nicht mehr , passwort vergessen geht auch nicht .Neu registrieren auch nicht , was kann ich machen ?
Was genau passiert denn, wenn du dich einloggen, das Passwort zurücksetzen oder dich neu registrieren willst?

Die korrekte App für die Phantom 3 müsste laut DJI diese hier sein:
 
Moin moin
Danke fürs antworten erstmal
Wenn ich mich einloggen möchte sagt er passwort nicht korrekt, gehe dann auf passwort vergessen ,bekomme ich keine Email um das passwort neu zu machen .Will ich mich neu registrieren sagt er , keine richtige tel Nr oder Email geht beides nicht , voll unlogisch
Habe die app runter geschmissen ,handy neu gestartet und beu drauf , das selbe in grün
 
Zurück
Oben