• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Neue Drohnenpilotin. und schon Probleme

Ernie79

New member
Registriert
26 Dezember 2022
Beiträge
1
Hallöchen zusammen erst mal,
habe mir in der Schweiz eine Drohne zugelegt und mich vorher natürlich auch informiert wie es ist mit Regeln und so weiter. das geile ist nun seit dem letzten update der Mini 3 Pro ist mein Wohngebiet also wohne im Dorf mit einem riesigen Feld vorne dran auf 500 müM. und nun motzt DJI das ich da irgendeine Genehmigung brauche. was soll das? hat jemand das auch und bedeutet das jetzt das ich eine Genehmigung machen muss?? das ist doch nicht die Ihr ernst. mein Land schreibt mir vor was ich darf und was nicht. nicht der Drohnenhersteller.

wäre nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte der sich da besser auskennt als ich.

liebe Gruss an alle und schöne Restweihnacht.
 
Zurück
Oben