• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Mini Drohne mit Kollisionsschutz

Naylin

New member
Registriert
25 Juni 2023
Beiträge
1
Hallo,
ich wollte meinen Mann überraschen und habe ihm die DJI Mini 2 SE zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich auch tierisch darüber gefreut, leider konnte ich später raushören, das er gerne eine Drohne mit Kollisionsensoren bzw. Hindernissvermeidung hätte. Er ist Anfänger und seine letzte Drohne (Bugs) ist leider auch mal gegen das Hochhaus hier gedonnert.

Nun meine Frage: Gibt es eine Minidrohne in der Preisspanne bis 450 Euro die mit der DJI Mini 2 SE vergleichbar ist aber eben zusätzlich noch die Sensoren hat!?
Oder sollte er die DJI lieber behalten, weil das für den Preis die Beste Drohne ist?

Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Tipps!
Liebe Grüße Naylin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Naylin ,

in der von dir genannten Preisspanne wirst du von DJI leider keine Drohne finden, die eine Hindernis-Erkennung mit bringt.
Hier müsstest du im Mini Bereich mindestens zur Mini 3 Pro greifen, die preislich bei rund 800-900€ liegt.
Das sprengt dein Budget natürlich um das doppelte.
 
Zurück
Oben