• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

interner Speicher mit Reklame

Adlersicht

New member
Registriert
7 Oktober 2023
Beiträge
9
Wenn keine SDXC Micro Karte in der Mini 4 Pro steckt, nimmt man Fotos und Videos auf den internen Speicher auf.
Wenn man dann die Bilder/Videoclips mittels USB Kabel überträgt, ist eine Datei 'Trio Office' dabei, die mich stutzig macht.
Finde das eine Zumutung, Nötigung und Frechheit, auf diese Art Werbung für eine Pay-Software zu machen.
Wer kennt das und wie könnte man das Ausschalten?
Danke für einen Tipp
Gruss Livio
1696770075344.png
1696770116531.png
 
"Nötigung" klingt wohl maßlos übertrieben. Es ist sicher nicht die feiner englische Art ein Produkt so zu bewerben aber es ist nun jetzt auch nicht unüblich ein unter Umständen kostenpflichtiges Programm beizulegen.
 
gib dir recht, Nötigung mag übertrieben sein, wenn ich aber jedesmal beim Downloaden der Files diese Aufforderung zweimal wegklicken muss, fühle ich mich genötigt....
 
Zurück
Oben