• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Handy friert bei 4K Aufnahmen ein.

Peter 1965

New member
Registriert
2 April 2022
Beiträge
2
Drohne
Mini SE, Mini 2, Skywatcher Fun V2.
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hab ein Problem wenn ich mit meiner Mini 2 ein 4K Video machen möchte.
1. Mein Handy friert in der Zeit wo ich die Aufnahmen mache komplett ein. (Samsung Galaxy S22+)
2. Wenn ich dann zuhause die Speicherkarte (San Disk Extrem 128GB mit 4K und Drohne auf der Verpackung) herausnehme
und die Videos anschauen möchte habe ich einen grünen Bildschirm. Nur bei 4K im normalen Videomodus ist kein problem zu erkennen.
Was kann das sein?
Bitte um Tips, Danke! Firmware von allen Apps und Geräten ist auf dem neuesten Stand.
 
Nachdem einem hier sooo gut geholfen wird suche ich mir ein anderes Forum. Danke für nichts!!!
 
Hallo @Peter 1965 ,
die Mehrheit der Forenmitglieder ist in ihrer Freizeit hier im Forum. Das man unter Umständen mal länger als paar Stunden auf eine Antwort warten muss, ist daher wohl verständlicherweise nichts ungewöhnliches.
Darüber hinaus gibt es sicher auch einige Probleme, bei denen man nicht sofort helfen kann.

Der von dir beschriebene Fehler ist uns persönlich noch nicht in Erscheinung getreten.

An einer Problemlösung hier im Forum bist du aber scheinbar sowieso nicht mehr interessiert.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben