• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Ersatz Akku Dji Mini 4

Ghost Cologne

New member
Registriert
5 März 2024
Beiträge
1
Hallo Dji - Piloten,
ich habe mir nach langer Überlegung eine Dji Mini 4 zugelegt. Ich bin angenehm überrascht über die Leistungsfähigkeit dieser kleinen Drohne. Ich möchte mir gerne noch zwei Zusatz-Akkus zulegen. Ich habe jetzt recherchiert, das es leistungsfähigere Akkus gibt.
( Ja ich weiß das die etwas schwerer sind).
Meine Frage ist, wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt, welche Fabrikate könnt ihr empfehlen und wie ändern sich die Flugeigenschaften? Interessant wäre auch zu erfahren, ob sich diese Akkus updaten lassen.
Viele Grüße
 
Moin.
Glückwunsch zur Mini 4. Und willkommen hier im Forum.
Zu den Akkus kann ich dir leider nichts sagen. Habe meine Drohne gleich mit 3 Accu´s ´gekauft. Halten jetzt bei der Kälte nicht so lange.
Aber vll. gibt es hier User, die dir weiterhelfen können.
 
Auf Grund der EU Drohnenverordnung überwiegen die Nachteile bei der Anschaffung der größeren Akkus die Vorteile. Ich würde dir raten auf zusätzliche Normale Akkus zu setzen.

Ansonsten werden sich die Flugeigenschaften nicht gravierend ändern.
 
Zurück
Oben