• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Drohne P8 Pro

Said780

New member
Registriert
26 Dezember 2022
Beiträge
2
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand diese Drohne und Hersteller kennt.


Kann man so was kaufen oder doch dann lieber ein wenih mehr Geld investieren und eine gebrauchte DJI mini 2 kaufen ?
Die Funktionen die bei der Drohne beschrieben werden, sind jedoch sehr umfangreich. Die Vertriebsfirma sitzt zudem in DE.

Ich finde aber leider keinerlei Bewertungen im Internet zu der Drohne oder Tests.
 
Also ich persönlich würde da von einem Kauf abraten und eher eine gebrauchte DJI Drohne nehmen. Bei diesen Kopien wird gerne mal bei den technischen Daten etwas gelogen und wie viel Support du bei so einem Produkt erhälst, ob jetzt bei Problemen oder bei zukünftigen Updates, ist mehr als fraglich.
 
Bei dem Preis ist gebrauchte Mini 2 bestimmt besser. Auf jedem Fall wäre die Mini keine Katze im Sack.. Ich habe die seit 9 Monaten im Einsatz und war bis jetzt sehr zuferlassig. Von P8 habe ich bis jetzt nicht gehört..
 
Hallo, vielen Dank für die Tips. Ich habe jetzt eine gebrauchte Dji Mini 2 fly more combo für 290€ gekauft. Wurde laut Verkäufer nur 5 mal benutzt und lag seit dem nur rum. Sieht auch aus wie neu. Hoffe nur das die Akkus dadurch nicht total entladen sind und noch die 30 Min leisten.

Ich habe mal eine Frage zu der Drohnenkenzeichnung. Muss diese sichtbar außen angebracht werden oder kann das auch versteckt mit mit einem Label Drucker ins Bateriefach geklebt werden ?

PS: Hab meine Haftpflicht Versicherung geprüft und dort ist die Drohne bereits mit versichert. :)
 
Ich habe mal eine Frage zu der Drohnenkenzeichnung. Muss diese sichtbar außen angebracht werden oder kann das auch versteckt mit mit einem Label Drucker ins Bateriefach geklebt werden ?
Du solltest eine feuerfeste Plakette außen anbringen. Meines Wissens nach ist ein Aufkleber im Akkufach nicht ausreichend.
 
Zurück
Oben