• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI veröffentlicht Goggles Integra und RC Motion 2 für Avata-FPV-Drohnen

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
735
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
DJI stellt mit der Goggles Integra eine neue FPV-Videobrille und mit der RC Motion 2 eine neue Fernsteuerung für die DJI Avata vor. Wir liefern dir alle Details zu den neuen Produkten.

Zum vollständigen Beitrag:
 
Den Motion Controller finde ich so wie gezeigt gut
Habe diesen mal bei Dji geordert im Rahmen der 70.-€ Gutschein Promo
Mal sehen wie sich das so anfühlt
 
Berichte gerne von deinen Eindrücken :)
 
Natürlich werde ich darüber berichten aber es scheint das es schon jetzt Lieferengpässe gibt da ich
noch kein konkretes Lieferdatum habe 😊
 
Danke 🙏 für die info mal sehen ob es Drittanbieter gibt welche früher liefern 😊
Leider gibt es noch kein unabhängiges Tutorial welche mal die konkreten Steuermodis erklären
 
Zurück
Oben