• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI mini Pro 3 Schrauben lösen

Neerav

New member
Registriert
27 Januar 2023
Beiträge
3
Hallo liebe Community,
ich habe mit meiner DJI mini Pro3 das Problem, dass ich die Schrauben der Propeller nicht lösen kann.
Ich benutze den original mitgelieferten Schraubendreher... leider ohne Erfolg.
Welche Erfahrungen habe Ihr mit den Schrauben?
Ich freue mich über Eure Antworten,
herzliche Grüße
Neerav
 
Hey @Neerav, ich hatte das schon bei der Mini 2.
Ich hatte den Schraubendreher einwenig erhitzt, aber so ohner das er nicht geglüht hatte. Die Schraube ging ganz leicht heraus. Hab sie dann aber vorsichtshalber ersetzt.
Aber bitte nicht mit dem Feuerzeug oder Bunsenbrenner an deiner Mini 3 herumfackeln. 🔥😵☝️😲
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank lieber HoRo für Deine Antwort... und den Tipp.
Da ich noch in der Garantie-Phase bin ( Kauf vor 3 Monaten) wollte ich nicht den Anspruch gefährden und habe die Drohne eingeschickt.
Bin gespannt, was da als Nächstes kommt ;-)
Herzliche Grüße Neerav
 
Manchmal verkleben oder verkeilen die sich. Da du noch Garantie hast ist das die bessere Idee. Wenn die bei der Reparatur die Schraube abbrechen ist es dann denen ihre Schuld 👍😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben