• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Mini 4 Pro Firmware Update bringt neue Funktionen: Vision Assist, FPV Support und mehr

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
735
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
Mit dem neuen und überraschend umfangreichen DJI Mini 4 Pro Dezember Firmware Update (v01.00.0300) fügt DJI der Drohen eine Vielzahl an neuen und spannenden Funktionen hinzu. Darunter Vision Assist, FPV Support und mehr. Erfahre hier alle Details zum Update und wie du es erhältst.

Zum vollständigen Artikel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde.
Vielen Dank an Dima!
Habe gerade beides geladen und auch ein Video dazu angeschaut. Schon geil, was DJI ins Update gepackt hat.
Ausprobieren geht wohl erst nach den Feiertagen. Dann ist der Sturm hier wohl durch.
Und die 500 m sind immer noch möglich.;)

Wünschen allen hier schöne ruhige Feiertage🌲

LG Peer
 
Hallo @Peer ,
gerne doch! Meine Mini 4 Pro bekommt ihr Update erst nach den Feiertagen, dann werde ich es auch gleich ausprobieren. Hier wütet es nämlihc auch draußen zu stark.

Wünsche dir auch frohe und ruhige Feiertage!
 
Zurück
Oben