• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Mavic 3 Classic mit C1 Klasse vorgestellt

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
735
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
DJI hat wie erwartet die Mavic 3 Classic offiziell vorgestellt. Sie bietet nur eine statt 2 Kamera, ist dafür jedoch deutlich günstiger und erhält die C1 Drohnen-Klasse. Wir fassen zusammen.

Zum vollständigen Beitrag:
 
Hat DJI vor irgendwann auch die andere Drohnen der Reihe Mavic 3 (E,T,usw) zu klassifizieren?
 
Gerüchteweise ja. Aber konrkete Informationen gibt es meines Wissens nach noch nicht.
Da hängt es aber an der Bürokratie, nicht an DJI.
 
Zurück
Oben