• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI kündigt DJI Inspire 3 an – Vorstellung am 13. April 2023

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
759
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
Mit einer neuen Teaser Seite, Postings in Sozialen Medien und einer Rundmail stimmt DJI auf die Vorstellung der neuen DJI Inspire 3 an. Was steckt dahinter?

Zum vollständigen Beitrag:
 
sie wurde gestern veröffentlicht! Und ich finds einfach Krass was die kann! Also eine 8k Kamera mit 75fps und dann dazu noch Live Üvertragung in 4k 30p möglich. Für mich als Hobby Anwender viel zu teuer aber sie bringt ganz neue Möglichkeiten in die Filmindustrie. Und die 4k Live Übertragung könnte auch für Livestreams oder Live Sendungen sehr spannend sein
 
Alle mit einem entsprechenden Budget werden da eine Menge Spaß mit haben können!
 
Zurück
Oben