• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Air 2S Zubehör

TimTitus

New member
Registriert
16 Januar 2023
Beiträge
19
Drohne
Dji mini 2, Dji air 2s
Hallo! Ich suche nach praktischem Zubehör für die DJI Air 2S. Habe die Fly more Combo also sind da schonmal so ein paar Standard Sachen wie extra Akkus und ND Filter dabei. Ein anderes Case habe ich mir auch schon besorgt, da mir das von DJI ein bisschen zu unsicher erscheint. Die Frage ist jetzt ob ihr evtl noch anderes praktisches Zubehör kennt.
 
Kommt drauf an würde ich sagen. Was filmst du in der Regel? Wo bist du meist unterwegs? Wie oft fliegst du?
Mit dem was du bereits hast bist du schon ziemlich gut versorgt. Meist fällt einem im Laufe der Zeit auf, was man wirklich benötigt. :)
 
Ich hab noch eine Landeplattform besorgt. Macht das Starten und Landen komfortabler. Vor allem auf Wiesen.
 
Kommt drauf an würde ich sagen. Was filmst du in der Regel? Wo bist du meist unterwegs? Wie oft fliegst du?
Mit dem was du bereits hast bist du schon ziemlich gut versorgt. Meist fällt einem im Laufe der Zeit auf, was man wirklich benötigt. :)
Filme in der Regel hauptsächlich die Landschaft. Benutzte die Drohne so ein bis zwei mal in der Woche. Habe noch nichts spezifisches gefunden was ich zusätlich brauchen könnte.
 
Ich denke ein Landegestellsystem wäre praktisch, da man damit auch bei höherem Graß problemlos abheben und landen kann.
 
Ich denke ein Landegestellsystem wäre praktisch, da man damit auch bei höherem Graß problemlos abheben und landen kann.
Ich persäönlich würde eine Landeplattform einem Landegestellt vorziehen. Damit kann man in der Regel auch das Problem von hohem Grad umgehen, aber kann auf zusätzliches Gewicht an der Drohne verzichten.
Das ist dann aber vielleicht auch Geschmackssache und abhängig davon, ob man auch immer da landet wo man startet.

Ansonsten hilft es auch einfach mal durch das Angebot an Zubehör zu stöbern um auf etwas zu stoßen, dass man eventuell gebrauchen könnte :)
 
Zurück
Oben