• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Antennen verstärken

TimTitus

New member
Registriert
16 Januar 2023
Beiträge
19
Drohne
Dji mini 2, Dji air 2s
Hallo zusammen! Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt die Antenne der Fernbedienung (RC N1) zu verbessern weil man sich ja immer zur Drohne ausrichten muss. kann ich einfach eine Antenne quasi aus einem Kabel an der eigentlichen Antenne befestigen? Habt ihr daLösungen zu?
 
Okay ja ich fliege viel mit Spotter und habe dann größeren Abstand zwischen mir und der Drohne und wollte das ständige aisrichten zur Drohne verhindern. Ich gucke mal evtl. bestelle ich mir die kleinen Helferlein mal!
Danke dir
 
Wenn du das machst, kannst du gerne deine Erfahrungen damit teilen. Ist vielleicht für den einen oder anderen ebenfalls interessant :)
 
Zurück
Oben