• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Mavic Air 2S funktioniert nicht

Din

New member
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
2
Meine Drohne funktioniert einfach nicht mehr wenn ich sie einschalte verbindet sie sich einfach nicht mit dem Controller und blinkt auch nicht an denn Flügeln ich habe versucht sie zu koppeln in dem ich die Taste auf der Drohne 4 Sekunden drücke bis sie piept aber bei mir piept sie nicht sie ist auch noch nie abgestürzt. Ich konnte nicht darüber im Internet finden. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
 
@Din Blöd gefragt: machst du die Drohne richtig an? Also einmal kurz auf den Powerknopf des Akkus drücken dann direkt nochmal drücken und halten?
Durchläuft sie das Startprogramm? Gimbal bewegen, Geräusche von sich geben, etc?
 
Zurück
Oben