Vorteile für Händler

Verdiene sofort Geld mit deinen Werken

Auf DeinDrohnenpilot.de kannst du sofort damit beginnen Geld mit deinen Werken zu verdienen. Ob Bilder oder Videos, biete deine Drohnenaufnahmen zu einem von dir festgelegten Preis an und starte noch heute mit dem Verkauf.

Jetzt Händler werden

Völlig kostenlos

Die Teilnahme an unserem Händler-Programm ist für dich völlig kostenlos. Du bekommst volle 90% von deinem selbst gewählten Verkaufspreis, während wir uns lediglich 10% Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Regelmäßige Auszahlung deiner Einnahmen

Die von dir erzielten Einnahmen werden regelmäßig einmal pro Monat von uns an dich überwiesen. Dabei gibt es keinen Mindestumsatz, den du erzielt haben musst. Egal wie hoch deine Einnahmen sind, einmal im Monat bekommst du deine Überweisung.

Erreiche die perfekte Zielgruppe

Unsere Plattform konzentriert sich voll auf Drohnenaufnahmen. Daher ist die Zielgruppe eng gesteckt und du erreichst mit deinen Werken genau die Menschen, die sich für diese Art von Aufnahmen interessieren.

Jetzt Drohnen-Aufnahmen verkaufen

Beginne noch heute und starte mit dem Verkauf deiner Arbeit.

Jetzt Händler werden