Vorteiles eines Drohnenpiloten-Profils

Sichtbarkeit im Stellenmarkt

Werde von Unternehmen für interessante Projekte gefunden oder bewirb dich direkt mit deinem Profil auf offene Aufträge.
Mit deinem Profil hast du die Möglichkeit dich und deine Fähigkeiten ohne langes und wiederholtes Schreiben von Anschreiben hervorzuheben.

Dein Profil wird jeder Job-Bewerbung automatisch angehängt.

Auf diese Weise machst du auf dich aufmerksam und sicherst dir neue Aufträge.

Jetzt registrieren

Eigener Shop Bereich

Verkaufe deine Werke direkt bei uns.

Als registrierter Drohnenpilot hast du die Möglichkeit deine Werke, seien es Bilder oder Videos, direkt über unsere Plattform zu verkaufen. Einfach und unkompliziert: Verdiene noch heute Geld mit deiner Arbeit.

Shop eröffnen

Zum Shop

Exklusive Downloads

In unserem Downloadbereich stellen wir regelmäßig kostenlos nützliche Dokumente für Drohnenpiloten zur Verfügung.
Ein Teil der Downloads ist dabei exklusiv unseren registrierten Drohnenpiloten vorbehalten.

Downloadbereich

Beiträge einreichen

Hebe dich von anderen Drohnenpiloten ab und beweise deine Fachkenntnisse mit von dir veröffentlichten Artikeln zum Thema Drohnen.

Beiträge die du auf unserer Plattform veröffentlichst werden in deinem Profil sichtbar gemacht. Somit hebst du dich von der Konkurrenz ab.

Starke Präsenz auf der gesamten Seite

Unsere Drohnenpiloten stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Aus diesem Grund führen wir regelmäßig Interviews mit unseren registrierten Mitgliedern durch und veröffentlichen sie nicht nur auf der Seite, sondern auch in allen sozialen Medien.
Auf diese Weise könnt ihr zusätzlich auf euch aufmerksam machen.

Jetzt registrieren

Bisherige Interviews

Du interessierst dich für mehr? Dann schau dir alle bereits vorhandenen und noch geplanten Funktionen unserer Seite in der Übersicht an.