Händler Marktplatz Update - Dein Drohnenpilot

Update des Marktplatzes für Drohnenpiloten

Wir haben den gesamten Marktplatz, auf dem ihr als Drohnenpiloten eure Bilder und Videos direkt über unsere Seite verkaufen könnt, komplett rund erneuert um das Verkaufserlebnis für euch noch komfortabler zu gestalten. Folgender Artikel liefert einen kurzen Überblick über die Neuerungen.

Seit der Veröffentlichung unseres Marktplatzes haben wir viel Feedback gesammelt und das System selbst unter die Lupe genommen um zu sehen, an welchen Stellen es noch Verbesserungsbedarf gibt.

Heraus gekommen ist die Entscheidung, unser bisheriges System vollständig durch eine neue Lösung zu ersetzen, die unseren und euren Bedürfnissen gerechter wird. Dieser Wechsel wurde vor 2 Wochen nun vollständig abgeschlossen und im Live-Betrieb erfolgreich getestet.

Neues im Marktplatz

Folgende Vorteile ergeben sich für euch aus dem neuen System:

  • einheitlichere Oberfläche für Verkäufer
  • vereinfachte Erstellung neuer Produkte
  • umfangreiches Dashboard inklusive Statistiken
  • einfachere Verwaltung von Auszahlungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Anfragen-System
  • App-Support (hierzu unten mehr)
  • uvm.

Darüber hinaus bietet das neue System für uns mehr Möglichkeiten, es zu erweitern und es ist einfacher zu Warten. Auf diese Weise profitieren alle Beteiligten von der Umstellung.

Store-Manager-Dein-Drohnenpilot
Das neue Händler-Dashboard zur Verwaltung des eigenen Shops

Hilfestellungen zu allen Funktionen findet ihr bald in unserer neuen Wissensdatenbank unter: https://faq.dein-drohnenpilot.de/

Aktuell liefern wir dort Hilfe zur Registrierung, zur Erst-Einrichtung eures Shops, zur Erstellung und zur Bearbeitung von eigenen Produkten. Weitere Anleitungen folgen in den kommenden Tagen und Wochen. Die neue Wissensdatenbank wird regelmäßig aktualisiert und ist unsere neue zentrale Anlaufstelle für Erklärungen zu Funktionen unserer Plattform.

Neue Funktionen für den Marktplatz sind auch bereits in Arbeit und wir stellen sie euch schon in Kürze vor. Ihr dürft also gespannt sein und wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Feedback von euch. Das könnt ihr natürlich auch schon jetzt zur Umstellung des Systems in den Kommentaren oder über unser Kontaktformular geben.

Alle deine Vorteile als Händler liefert dir unsere Übersichtsseite.

App-Support

Wie oben bereits kurz angesprochen, erfährt unsere neue Lösung auch eine Unterstützung durch eine App. Mit Hilfe der App könnte ihr über Push-Benachrichtigungen direkt über Bestellungen informiert werden oder eure Statistiken ansehen. Die Erstellung von digitalen Produkten ist in der aktuellen Version der App derzeit noch nicht möglich. Aus diesem Grund verweisen wir vorerst noch nicht auf die App, sondern informieren euch, sobald die fehlende Funktion verfügbar ist und ihr in vollem Umfang von der App profitieren könnt.

Über weitere Neuerungen halten wir euch hier im Blog oder direkt per Mail (an alle registrierten Händler) auf dem Laufenden.

Allgemein, News

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar