Ohne Registrierung verfügbar – Drohnenflug Einverständniserklärung Generator

Dimitri Wolf Von Dimitri Wolf 1 Min. Lesen
Erstelle mit unserem Generator online personalisierte Einverständniserklärungen für Grundstückseigentümer

Unseren vor kurzem vorgestellten „Drohnenflug Einverständniserklärung Generator“ können nun auch nicht registrierte Besucher nutzen. Hier bekommt ihr alle notwendigen Infos zu unserem Tool.

Drohnenflug Einverständniserklärung

Vor rund einem Monat haben wir euch unseren PDF Generator zum Erstellen einer Einverständniserklärung für Grundstückseigentümer vorgestellt. Das Online-Tool war anfangs nur für registrierte Nutzer unserer Plattform zugänglich. Ab heute können es alle interessierten Besucher nutzen, ohne sich registrieren zu müssen.

Die Einverständniserklärung ist insofern notwendig, da ihr ohne Genehmigung des Grundstückseigentümers dessen Grundstück nicht mit eurer Drohne überfliegen dürft. Zusammengefasst haben wir das in diesem Ratgeber: Mit der Drohne über fremde Grundstücke fliegen – erlaubt oder nicht?

Drohnenflug Einverständniserklärung Muster Download

Alternativ bieten wir euch das unpersonalisierte Muster auch als PDF Download an. Hier müssen alle Angaben nach dem Ausdrucken noch per Hand ausgefüllt werden. Drohnenflug Einverständniserklärung Grundstückseigentümer[Muster]Das „Blanko-PDF“ ist gut geeignet, wenn man vorab noch nicht alle Infos griffbereit hat.

PDF online generieren

Um die Einverständniserklärung zu generieren musst du lediglich die angegebenen Felder im Generator ausfüllen. Pflichtfelder sind dabei nur dein Name und deine Anschrift. Alle weiteren Angaben sind optional und können auch noch nach dem Ausdrucken vor Ort per Hand ausgefüllt werden. Selbstverständlich kannst du auch gleich alle Felder ausfüllen, wenn dir sämtliche Daten bereits bekannt sind. Zusätzlich kannst du das Dokument mit einem Logo von dir versehen.

Wir freuen uns weiterhin über jedes Feedback und Verbesserungsvorschläge zum Tool. Hinterlasst dafür einfach einen Kommentar.
Zum Generator

Folgen:
Dimitri, Jahrgang 1989, ist Gründer von DeinDrohnenpilot.de. Das Thema Drohnen fesselt ihn bereits seit 2016. Er kümmert sich neben der Planung und Ausarbeitung neuer Konzepte für die Plattform auch um das Schreiben und Erstellen der Inhalte. Darüber hinaus ist er auch für die technische Umsetzung und Wartung zuständig. Dafür helfen ihm seine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration sowie sein Bachelor in Medieninformatik.
3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert