DJI Mavic 2 Pro

DJIs Mavic 2 Pro. Bild: dji.com

Letzter Aufruf für DJI Mavic 2 Bestellungen – Mavic 3 kurz vor Veröffentlichung?

DJI soll einen letzten Aufruf an offizielle Händler und autorisierte Wiederverkäufer gesendet haben, damit diese ihre Bestellungen für Mavic 2 Pro und Zoom Modelle abgeben. Das soll laut einem Insider auf eine baldige Veröffentlichung der DJI Mavic 3 hindeuten.

Die englischsprachige Webseite dronexl berichtet über das Versenden eines letzten Aufrufs seitens DJI an seine Händler, damit diese ihre Bestellungen für die DJI Mavic 2 Pro und DJI Mavic 2 Zoom Modelle aufgeben sollen. Dieser Schritt soll laut einem Ihnen bekannten Insider, Mr. D genannt, darauf hindeuten, dass die Mavic 2 Verkäufe über Dritthändler bald auslaufen werden. Der einzige vernünftige Grund dafür soll die bevorstehende Veröffentlichung der DJI Mavic 3 sein.

An dieser Stelle wie immer der Hinweis, dass es sich bei den hier genannten Infos in erster Linie um Gerüchte und nicht bestätigte Fakten handelt. Auch wenn sich diese oft als wahr herausstellen, sind die Informationen in diesem Beitrag mit Vorsicht zu genießen.

Alle DJI Mavic Modelle im DJI Store ansehen*

DJI Mavic 3 Release bereits im Sommer 2021?

“DJI has sent out a last call notification to dealers for the M2P. Guess what that means? Right on track for late August / early September release,” sagt Mr. D. Übersetzt: „DJI hat eine letzte Benachrichtigung an Händler für die M2P verschickt. Raten Sie mal, was das bedeutet? Genau auf dem richtigen Weg für die Veröffentlichung Ende August / Anfang September.“

In den vergangenen Wochen häuften sich die Gerüchte rund um die Mavic 3. Nach der Veröffentlichung der DJI FPV Drohne sowie der DJI Air 2S in kurzen Abständen, ist die DJI Mavic 3 die bisher spannendste noch nicht vorgestellte Drohne von DJI. Das macht sich entsprechend in der Gerüchteküche bemerkbar. Doch je mehr Gerüchte erscheinen, desto wahrscheinlicher rückt auch eine Veröffentlichung näher – so war es bisher bei nahezu allen DJI Drohnen.

In der letzten Meldung ging es um die mögliche Auflösung der Mavic 3 sowie um angebliche Aufnahmen des Gehäuses. Wir bleiben an dem Thema dran und informieren euch selbstverständlich, sobald es wieder etwas neues zu dem Thema gibt.

Neu: Diskutiere diesen Beitrag jetzt in unserem neuen Forum mit einer Vielzahl an Erweiterungen im Vergleich zu unserem Kommentarbereich!

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zum DJI Store und/oder zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt DeinDrohnenpilot.de eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht.

Kategorien: News

Schreibe einen Kommentar