DeinDrohnenpilot Logo

Jahresrückblick 2019

Liebe Drohnenpiloten und Partner, das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir wollen auch im nächsten Jahr mit euch gemeinsam den Weg bestreiten. Unsere Community wächst stetig an! Mittlerweile habe wir mehrere hundert registrierte Drohnenpiloten und Arbeitgeber aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viele Jobangebote in unserem Stellenmarkt, Interviews, Ratgeber, Produktvorstellungen, nützliche Downloads und News konnten wir auch dank euch, im Jahr 2019 veröffentlichen. Wir geben unser bestes und hoffen das es im Jahr 2020 genau so weiter gehen wird!

Danke für das Jahr 2019

Unser Team möchte sich von ganzem Herzen an bei allen Leuten bedanken, die ein Teil unserer Community sind! Bei jedem Drohnenpiloten der sich ein Profil erstellt – und bei jedem Arbeitgeber der eine Stellenanzeige veröffentlicht hat. Bei den Menschen die uns aktiv auf Facebook und Instagram unterstützen, sei es durch einen einfachen Like auf unsere Beiträge oder Bilder und Videos die ihr uns schickt. Vielen Dank an jeden Experten der mit uns ein Interview geführt – und somit zu weiterem Inhalt auf unserer Seite beigetragen hat.

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, sowie Anregungen und Wünsche von euch.

Hier gelangt ihr zu unserem Kontaktformular. Wir sind dankbar für jede Idee oder Kritik!

Wenn du noch kein Profil auf unserer Seite hast…

Stellenmarkt

Falls du auf diesen Artikel gestoßen bist ohne zu wissen wer wir sind, möchten wir uns kurz bei dir Vorstellen.

DeinDrohnenpilot ist eine Internetplattform auf der wir dir viele Funktionen bereitstellen, wie du mit deiner Drohne, deinen Bildern und Videos Geld verdienen kannst. In unserem Stellenmarkt findest du viele Jobangebote auf die du dich ganz einfach über unsere Seite bewerben kannst.

Jetzt hast du die Möglichkeit dich selber zu vermarkten. In deinem persönlichen Profil kannst du angeben welche Drohne(n) du besitzt, was für Fähigkeiten du mitbringst und welche Jobs du schon in der Vergangenheit ergattern konntest. Je aussagekräftiger dein Profil ist um so mehr Firmen, Unternehmen oder andere Arbeitgeber werden dich buchen wollen. Den Preis für deine Arbeit bestimmst nur du und das zu 100 Prozent.

Ausgewählte Drohnenpiloten erscheinen bei uns auf der Startseite.

Der Stellenmarkt auf unserer Seite wächst kontinuierlich an. Viele Arbeitgeber suchen dich als Drohnenpiloten und der Markt fängt gerade erst an zu wachsen. Die Tendenz viele gut bezahlte Jobs zu ergattern wird in den nächsten Monaten und Jahren tendenziell steigen.

Mit deinem Profil hast du noch weitere Möglichkeiten ein Teil der Community zu werden oder Geld zu verdienen. In unserem Shop kannst du deine Bilder und Videos verkaufen. Sei dein eigener Chef und bestimme für wie viel Euro du deine Aufnahmen an den Kunden bringen möchtest.

Wir bieten dir auch einen Downloadbereich an der immer weiter aktualisiert und ergänzt wird. Momentan kannst du bei uns eine Checkliste für deine Drohnenflüge und eine Einverständniserklärung für Grundstückseigentürmer herunterladen.

Viele weitere Funktionen unserer Seite

Neben diverser Möglichkeiten wie du bei uns Geld verdienen kannst, bieten wir dir Ratgeber zu allen erdenklichen Themen an. Um immer Up To Date zu sein kannst du dir in unserem Blog News aus der Drohnenwelt durchlesen und kommentieren. Wir haben außerdem mit einigen Experten und Drohnenpiloten Interviews geführt, die du hier nachlesen kannst. Bei uns findest du auch Veranstaltungen die dich interessieren könnten. In unserer Rubrik Dienstleister sind wir von DeinDrohnenpilot gut aufgestellt. Wenn du einen passenden Anwalt, Reparaturservice oder Drohnenverleih suchst, bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Das DeinDrohnenpilot Team wünscht dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Allgemein, News

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar