Interview mit Josh G. (Amageddon Musik)

Josh hat seinen MBA Business Administration in England und seinen Bachelor in International Media Management in Holland erfolgreich absolviert. Momentan arbeitet er bei der STAR COOPERATION GmbH im Marketing und betreut Kunden im In- und Ausland. Über seine Sicht auf die Einsatzmöglichkeiten von Drohnen im privaten Bereich, aber auch über seine Arbeit an professionellen Filmsets, werden wir in diesem Interview mit ihm sprechen.

Interview mit Christoph Lischetzki (CL-Medien)

CL-Mediendesign ist ein junges Dienstleistungsunternehmen mit einem breit gefächerten Portfolio rund um das Thema Medien. Der Sitz ist in Andernach und tätig sind die beiden Brüder im Großraum Rheinland-Pfalz. Auf Kundenwunsch arbeitet CL-Mediendesign auch Bundesweit. Von der Fotografie über die Videoproduktion, bis hin zum Layout und Grafikdesign, umfasst das Unternehmen alles aus dem Kreativbereich und bietet dem Kunden ein stimmiges Gesamtpaket, mit allen Dienstleistungen aus einer Hand.

Interview mit Klaus Dannöhl (FlyingArms)

Klaus Dannöhl ist Inhaber von FlyingArms und betreibt mit seinem guten Freund und Geschäftspartner Peter Otrzonsek die Seite Kopter-Schulung.de. Klaus ist zudem verifizierter Lehrer der 30 Jahre Flugerfahrung vorweisen kann und bietet in seinen Schulungen verschiedene Seminare rund um den Kenntnisnachweis an. Er ist ein Vorreiter in der Branche und außerdem mit seiner Firma unter den